Suche günstiges Einwahlprogramm wie den Smart Surfer!

BLUE ASTRA

Newbie
Hat jemand ne ahnung wo ich Internet Zugangsprogramme/Einwahlprogramme für Modem finde wie den Web Smart Surfer.
Also ein Programm welches günstige Anbieter auflistet.
Könnt ja mal Posten welchen ihr habt.

Mfg

BLUE ASTRA

mit Oleco::NetLCR bieten wir eine weit verbreitete, kostenlose und einfache Software für die Einwahl ins Internet. Oleco::NetLCR ermöglicht mit stets aktuellen Tarifen die anmeldefreie Einwahl zu den günstigsten Internet-By-Call Zugängen in Deutschland.

Info
Download

Ich hätte da noch webLCR im Angebot.

Guckst du hier.

Sieht mir allerdings sehr "artverwandt" mit dem netLCr aus, keine Ahnung ob die irgendwie miteinander in Verbindung stehen, musst du halt mal prüfen!:D

Hi,

Bei Oleco sind billige Anbieter, doch sind da keine Angaben zu den Einwahlkosten. Ich glaube nicht, dass die Anbieter unter 0,9 Cent keine Einwahlgebühr erheben. Kann dazu jemand was sagen?

Gruß Marcus

@Jim Phelps
Den Tip mit www.onlinekosten.de hast Du doch in einem anderen Thread schon bekommen, warum siehst Du dort nicht selbst mal nach. Ist denn Eigeninitiative so schwer? Die meisten Boardies haben doch DSL mit Flat und kennen sich in dem Bereich also auch nicht aus.

Ich hoffte es gibt noch andere günstige Programm und die Frage passt eher hier her!
Zumal Oleco bei mir zum Systemabsturz führt in dem der Rechner nach 60 Sek mit Vorankündigung runterfährt.

Gruß Marcus

guck mal unter c:\winnt\system32 ob du ne msblast.exe hast :)
ansonsten mal nen Virenscanner und http://windowsupdate.microsoft.com kontaktieren

/Gedanke
wie eine Senffirma so schön wirbt: JA NIE MEHR OHNE!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben