Suche guten Proxy

arsch2150

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
880
#1
Ich bins mal wieder diesmal such ich nen Proxy mit fast keinem leistungs Verlust und mit dem man alles im Nett machen kann(z.B. Spielen)?
Oder irgendwie anders mit zwei Rechnern über eine leitung im Netz sein kann, aber am zweiten Rechner muss man das gleiche machen können wie am andern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#2
Was du suchst ist kein Proxy sondern ein Router. Über einen Proxy sind Onlinespiele, zumindest die meissten nicht möglich. Zur Not kannst du auch das Windowseigene ICS nehmen.
Router wären z.B. WinRoute oder Wingate.
Dann gibt es noch "normale" Proxyserver wie Jana oder Sambar, damit sind Onlinespiele und verschiedene Dienste nicht möglich.
 
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
853
#3
Eine Frage hätt ich noch !

Wenn jemand noch sagen könnte, dass Proxys dem entsprechend gut für's Surfen und Router gut für's Online-Gaming sind, wär mir auch gehilft :)
Wenns nich so is, korrigiert mich bitte.
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#4
Also, Proxies sind gut zum Surfen und Router sind gut zum Surfen und zum Onlinegamen. Bei den meissten Online Spielen muss direkt mit deinem Rechner kommuniziert werden, und das geht nur über Routing, nicht aber über einen Proxy. Wenn du nur surfen willst, dann gilt meine Empfehlung ganz eindeutig Jana Proxy. Die Router sind alle kostenpflichtig, viele Proxies sind Freeware.
 
Top