Suche gutes Videokonferenz-Tool

MarkX

Newbie
Dabei seit
März 2004
Beiträge
1
Hi Leute,
ich suche ein gutes (einfaches) Programm zur Video-Konferenz. Es geht mir nur um die Bildübertragung. Audio geht auch über Skype.

Ich habe bisher ICU2 und DK-Messenger ausprobiert und eigentlich nur Probleme. Den Messenger/Netmeeting will ich auch net.

Wer kennt sonst noch gute Programme, oder andere Lösungen?

Danke
 

DaKhanh

Newbie
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5
Öhm, mit Yahoo Messenger kann man bild und voice machen... funzt eigentlich ganz gut, auch um die halbe Erde...
 

Fireblade

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
161
EyeBall Client mal antesten.
 

omen1

Newbie
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1
Eine günstige und leistungsfähige Lösung biettet die Firma INICO ( www.inico.de )

DeskVC ist ein Tool, das nur ein Browser mit JVM(Virtual Java Machine) benötigt wird. Mit einer DSL Leitung ist es möglich mit 5 Leuten gleichzeitig zu konferieren und dabei bleibt die Bild- und Tonqualität sehr gut. Das ganze ist mit Java programmiert worden, das heißt: es ist platformunabhängig, sprich: (Windows, Linux, Mac, ...).

www.inico.de
 
Top