Suche gutes Wireless Hadset.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Losteralsdu

Newbie
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
1
Moin, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Wireless Hadset für Gaming. Das Hadset sollte unter 200€ kosten und am besten Over-Ear sein, Mikrofon ist egal.

Danke im Vorraus
 
Für 220 bekommst du die bose qc 35 ii.
Viel besser wird es nicht.
Sehr guter Klang, gute akkulaufzeit, extrem angenehm zu tragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Losteralsdu
  • Corsair Virtuoso
  • Steel Series Arctis 7
  • Logitech G Pro X Wireless
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Losteralsdu
@madmax2010 Headset, nicht headphones.
Die Bose QC 35 sind als Headset unbrauchbar:

"QC 35 ist als Headset nicht so gut, das Gegenüber hört teilweise einen 10m entfernt stehenden Ventilator besser als meine Stimme."

"Aber die Stärken des QC 35 sind vielfältig, nur VoIP gehört nicht dazu. QC35 praktisch nicht professionell als Headset nutzbar."

Zitate aus dem Golem-Forum.

Corsair Virtuoso oder Steel Series Arctis 7 würde ich jetzt auch sagen.
 
Das gleiche Thema würde vor ner Stunde beantwortet, n Blick in den Sammelthread hilft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Losteralsdu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben