Suche Handy bis 250 Euro

Alan_Wake

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
62
Hallo,

da meine Freundin übermorgen Geburtstag hat, wollte ich mal fragen was so das besten Handy ist für den Preis ist.

Genutzt sollte es eigentlich nur für die Arbeit, also sprich ein Handy für Ihre Firma ggf. für Youtube usw. Halt die Standardsachen.

Oder sollte man mal gebraucht nach einem Iphone 7 schauen? Meint Ihre das macht evtl mehr Sinn ?

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Gruß Alan_Wake
 
Moto G
 
Xiaomi Mi A2, Preis Leistung führt da nicht viel dran vorbei. Zudem ist es Teil des Android One Programms.
 
+1 Xiaomi Mi A2. Wenn sie was kompaktes will macht sie mit dem iPhone 7 auch nix falsch. Bin nach 8 Jahren Android Nutzung zu Apple und bereue es kein Meter.
 
Zuletzt bearbeitet:
und bei Cyberport im Laden (weils schnell gehen soll) oder im Internet bei Cyberport Alternate usw.
 
Werde mal etwas kreativer! Ein Handy zum Geburtstag ist so interessant wie früher Socken zu Weihnachten. ;)

L.G.
 
Wenn sie ein neues Telefon möchte/braucht ist auch ein "unkreatives" Smartphone ein gutes Geschenk. Allemal besser als etwas kreatives, das die Person vielleicht gar nicht benötigt oder möchte.
Gut gemeint ist oft was anderes als gut gemacht.

Ich bin mit dem Mi A1 unterwegs und sehr zufrieden, habe ein ähnliches Anwendungsgebiet und hat gerade Mal 140€ gekostet.
Bisher bin ich sehr zufrieden damit.
 
Xiaomi Mi A2
Gibts grad für 200€ in der 64GB Variante bei Amazon
 
mykoma schrieb:
Gut gemeint ist oft was anderes als gut gemacht.
Eben! :)
Ergänzung ()

Habe hier ja auch ein Mi A2. Ich würd's nur eingeschränkt empfehlen. Aber hübsch isses allemal und schaut wertig aus., Wenn bloss dieser Kameravulkan auf der Rückseite nicht wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben