Suche ID3-Tag Editor

No-Future

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
dieser sollte die funktion haben den dateinamen zum id3-tag zu konvertieren, ich habe schon ID3-TagIT probiert, aba der hat probleme bei namen von artists die aus mehreren worten bestehen, meine filenames besten aus ARTIST - TITLE, nur das sollte er konvertiern können, das reicht mir :D

ty
sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 

No-Future

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
TY HELLI

das is genau das was ich gesucht habe, argh, gestern hab ich 200 manuell umbenannt, hätte ich den thread doch früher geschrieben =)

nochmal: TY HELLI!!!!

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤

ps: w00t, mein 400er beitrag ;)
 

Helli

Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
2.669
Nix zu Danken....



Hi No-Future

W A S ? 200 von hand....aaarrgghh...

Da hast du jetzt bestimmt Blasen an den Fingern......


Helli
 

No-Future

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
naja, wenn der bandname aus einem wort bestand hab ich nichts machen müssen, und sonst bestand das auch nur aus strg+c und strg+v
war nur ne arbeit von 30min :)
die restlichen 1600 warn in 3min erledigt :D

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
F

FutureAttack

Gast
auch falls du ihn nicht mehr brauchst

MP3-Renatager ist ein tolles Programm

man kann es sich auf der Chip-Homepage downloaden
 

No-Future

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.107
dongge trotzdem, werds mir auf jedenfall anschaun, viel. is es ja besser

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 

sunzi

Commander
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
2.330
Hat emand von Euch mal den 123 tag editor ausprobiert?

Gruß
sunzi
 

Hopie

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
619
Top