Suche Intranet-Chatprogramm!

Th3ri0n

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
1.199
Jo, hat jemand eine Ahnung? Ich bräuchte so ein Programm um mich mit meinem Bruder zu unterhalten... gsc ist dumm die ganze Zeit anzulassen gibt es irgendwas ala Mirc fürs Netzwerk?

Danke.
 

Th3ri0n

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
1.199
Google? was das denn für eine Seite die ist mir neu :D

Nee, danke :)

(sagen wir mal so ich wusste nicht genau was ich eingeben sollte....)
 

THE_SHREDDER

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
639
is zwar recht simpel, aber kannst ja ma mit den "net send" befehlen versuchen.
wenns dir nich gefällt, nen kumpel von mir hat en prog gemacht, das darauf basiert. vielleicht rückt er es raus.



greetz

the_shredder
 
M

Mr. Snoot

Gast
Du kannst auch einen IRC-Server im Netzwerk laufen lassen. Frag mich nicht wie, aber google sollte was finden.
 

Markus_29

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
11
Wie wäre es denn mit Winchat? Kennt das jemand? Ist standardmässig bei Windows dabei und funktioniert bisweilen sehr gut im Intranet!
 

mr.meeseeks.

Kaffee-Junkie
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.550
Wie wäre es mit dem Windowseigenen WinChat?

Ist auf Win NT 4, Win2k und WinXP.

in der Eingabeaufforderung einfach winchat eingeben und schon startet dieses.
Wir chatten im Geschäft seit Jahr und Tag damit :D
 

Th3ri0n

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
1.199
Das Windows eigene Dingsbums wurde alles deaktiviert... und zu ICQ = läuft bereits :D

Zum Glück hatt ich noch nen 2ten Acc
 
Top