Suche jemanden der ne richtig schnelle Verbindung hat (um meinen server zu testen)!

DvP

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
9.560
Habe nen neuen server für mich gefunden und möchte mal schauen wie schnell der so ist. Ich habe "nur" kabel und deswegen könnte ich ja über meine 40kb/s raus. Also wieviel bringt ihr maximal zusammen? Wer bietet mehr.

DANKE für eure Hilfe
 
Hi,

ich könnte mit 98 kb/s auffahren. Wenn dir das was hilft. :rolleyes:

MFG
 
Speed

Wende dich an Telecom hat mir auch gehilft!!!!
Die sind echt schnell????
 
Mehr hat keiner zu bieten? Ich mein ich weiß ja nicht wie schnell der server wirklich ist aber die 98 muss schon wer übertrumpfen. Wie schauts denn in der Arbeit aus?
 
Re: schnell

Original erstellt von Unregistered
reicht dir 100Mbit?
sind 12.5 MB/s

Ja die reichen. Aber das mit den theorätischen Werten kannst du lassen, denn ich wette dass du nie über 10mb kommst auch wenn der andere server keine bandbreitenbegränzung hat. Aber melde dich bei mir via mail dass ich dir mal sage wie du es testen könntest.
 
das passt eh! Is ja wahnsinn. Meldet euch doch bitte per e-mail!!!!
 
Moin moin DvP,

hast du dir selber ein Geburtstagsgeschenk gemacht oder wie kommst du an einen so schnellen Server?

btw. Herzlichen Glühstrumpf ;)
 
Re: Moin moin DvP,

Original erstellt von Stewi
hast du dir selber ein Geburtstagsgeschenk gemacht oder wie kommst du an einen so schnellen Server?

btw. Herzlichen Glühstrumpf ;)

Nene ich werde in meinem ganzen Leben nicht die Möglichkeit haben so einen account zu mieten geschweige denn einen server dieser klasse selbst aufzustellen. Mir hat das gedient was das wichtigste in Österreich ist: Vitamin-B und zwar sind das Beziehungen. Ist der Server von einem neu auf einer LAN-Party gefundenem Freund.
 
WAS WAR DAS JETZT. Alle haben ne große Klappe gehabt aber keiner der Typen mit der schnellen Verbindung konte sich ermutigen mir ein mail zu schicken, dass ich ihm den account hätte geben können.

Toll Leute!
 
Anscheinen ist das wirklich zu viel Arbeit! Ich habe jetzt mal ein absolut cooles musikvideo raufgeschmissen (Supermen Lovers - Starlight). Bitte postet wieviel kb ihr beim saugen geschafft habt.

DANKE
Rechte Maustaste -> Ziel speichern unter...
oder URL in den Downloadmanager schmeißen

http://193.170.98.198/dvp/music/SUPERMEN LOVERS - Starlight.avi
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von DvP ...snip... Bitte postet wieviel kb ihr beim saugen geschafft habt....snip...
moin moin DvP,
zwischen 38 und 41 KB/s...mehr war nicht drin...
 
Original erstellt von TeddyBiker
moin moin DvP,
zwischen 38 und 41 KB/s...mehr war nicht drin...

HIHI im Ernst? Versuchs vielleicht noch einmal. Bin entteuscht.
 
Habe DSL und konnte mit 83,5 kb/s saugen, mit dem Download Accelerator.
Nicht übel, werkam.
 
Original erstellt von werkam
Habe DSL und konnte mit 83,5 kb/s saugen, mit dem Download Accelerator.
Nicht übel, werkam.

Wär bei dir noch mehr drinnen gewesen??
 
Zurück
Oben