Suche leises LAN - Gehäuse

silez

Newbie
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
4
Hallo, ich suche ein Lan - Gehäuse ( 0 - 8 Kg ), sollte innendrin schon noch Spielraum sein, für Hardware, die etwas mehr Platz braucht.
Möglichst, mit 2 - 5 eingebauten Gehäuselüftern. Ich will dieses Gehäuse als Hauptgehäuse benutzen, also kein Hardcore LAN Gehäuse, es reicht, wenn es schön leicht ist!

Gibt es vielleicht eins, was extra für Watercooling schon designt ist?

Preisvorstellung: bis 150 €

silez
 

THE_SHREDDER

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
639
also,
was hälst du davon? besteht aus alu und hat ne schalldämmung. allerdings nur midi-tower.



greetz

the_shredder
 

silez

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
4
Sieht schon gut aus und die Maße würden mir auch gut passen, was mich aber verwirrt, die schreiben da, dass 2 Usb + 1 Firewire in der Front mit drin sind, aber in den technischen Details steht es nicht drin :watt:
 
Top