Suche Lied und hab keine Ahnung welches.

Timbo

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
713
Ich suche mal wieder was, vielleicht könnt ihr mir helfen. Es handelt sich um eine, ich würde sagen, Ende der 80er von mir angekaufte Maxi-Single, deren Titel und Künstler mir entfallen sind, und genau diese suche ich jetzt zur Befeuerung von WinMX.

Vom Stil her würde ich sagen ging das Teil in die Beine; vielleicht
auch noch woanders hin. Der einzige Hinweis, den ich geben kann, ist folgender: zu Beginn des Stückes gibt eine Frauenstimme immer das gerade einsetzende Instrument bekannt; die einzige Textstelle, an die ich mich genau entsinne, lautet: "And now: the sequencer!"

Das baut sich dann so langsam auf, bis Drums, Bass, Sequencer, etc. alle am Start sind, verkündet durch o.g. Frauenstimme, und dann geht's ab. Mehr weiß ich nicht zu berichten, was das Ganze ein wenig schwer macht...bei Google jedenfalls wurde ich durch Angabe der relevanten Schlüsselworte nicht fündig bzw. von so vielen Einträgen erschlagen, daß es müßig ist, sie alle zu durchforsten.

Ich mag mich jetzt irren oder das verwexeln, aber ich meine,
seinerzeit ging die Mär, daß das von mir gesuchte Stück Musik von
Frankie goes to Hollywood oder einem der Köppe produziert wurde, aber da kann ich mich wie gesagt auch täuschen.

...und dann wird es auch schon eng mit weiteren Hinweisen. Aber
vielleicht hat ja einer von euch Elefantengene im Erbgut und kann sich erinnern.

-Timbo
 
U

Unregistered

Gast
Der Song heist "HYMN" und wurde unter anderem in den 90er von Music Instructor gecovert!
 

Lord

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
57
ja, würd ich auch sagen, hab sogar noch die maxi von der mi-version hier rumliegen :D
 

CPV

Ensign
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
139
Ich suche auch nach Music:

Hey wow, wenn wir hier schon so findige Boadies haben dann könnt ihr mir bestimmt auch sagen wo ich "Crytal Waters" mit "Nights in Egypt finde".

Habe doch schon mit KPV endlos gesucht und nix....
Müsste ein älterer Titel sein, denn auf aktuellen Samplern bin ich bisher nicht fündig geworden :(

Oder hat die ev. jemand als Maxi????

Wär echt megasubba, wenn mir jemand helfen könnte :D
 

deltafox

Hardcore Member
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
1.403
Wer sucht ,der soll auch finden!
Ein Freund von mir arbeitet hiermit .
Es funktioniert wie eine Mischung aus Napster und Gnutella.
Achtung: Wer damit arbeiten will muß seine Firewall runterlassen und Cookies akitvieren, da es sonst nicht funzt.
Wem das egal ist kann da echt fündig werden.
 

CPV

Ensign
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
139
Danke ich befasse mich damit mal...
 
Top