suche LINEFIRE-Programm

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
#1
Da die Internetseite http://www.linefire.de/ schon wieder zu ist:
Woher bekomme ich noch das LINEFIRE-Prog (übermitteln von Textnachrichten von PC zu PC über ISDN OHNE Gebühren)?

Vielen Dank schon mal.

Gruß

LUCKY
rapidus@t-online.de
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
#2
Sorry, da kann ich dir auch nicht helfen. Aber du solltest dir darüber im Klaren sein, dass es eine Menge Ärger geben kann, wenn du das Proggie einsetzt.
Unzulässig sind Anwendungen, bei denen eine Durchschaltung der Basiskanäle (Nutzkanäle) von vorherein nicht gewünscht bzw. von der Anwendung technisch vehindert wird. Der D-Kanal dient zur Übermittlung von Informationen zur Steuerung des Verbindungsaufbaues, des Verbindungsabbaues und der technischen Einrichtungen im Netzknoten der Deutschen Telekom. Eine Übermittlung von Nutzdaten über den D-Kanal ist nur im Rahmen einer von der Deutschen Telekom speziell hierfür angebotenen Netzdienstleistung zulässig.
Genau das, was dort in den AGB ausgeschlossen wird, macht dieses Programm. Take care...
 
Top