Suche Low-Level Format Tool für USB-Stick

Mister_X

Ensign
Registriert
Juni 2008
Beiträge
223
Mein USB-Stick ist schreibgeschützt, und ich kann keine Daten mehr von ihm löschen, bzw. keine mehr drauf kopieren. Und ich habe schon ALLES ausprobiert, um den Schreibschutz aufzuheben. Auch den DWort-Eintrag in der Registry: nützt alles nichts. Jetzt will ich es nur noch mit einem Low-Level Formatierungs Tool versuchen, doch ich finde nichts passendes. Es handelt sich um einen 8GB USB-Stick von Tevion. Bitte, hat irgendjemand einen Link zu einem solchen Tool?

Danke im voraus. :)
 
Ist eventuell der Schalter am USBStick auf schreibschutz gestellt ? Z.B. wie auf den Bild ? (Natürlich nur wenn einer vorhanden ist)
20070927182523TwinMOS_Mobile_Disk_Z4.jpg
 
Danke, aber es hilft leider auch nicht. Beim ersten Programm steht zwar, dass die Formatierung erfolgreich war, jedoch sind immer noch alle Daten drauf und es steht immer noch "Schreibgeschützt". Beim zweiten Tool steht gleich wieder ganz am Anfang, dass er Schreibgeschützt ist und deswegen nicht formatiert werden kann.
 
Wenn er schreibgeschützt ist, wirst du da wohl mit keinem Tool was ausrichten können.

Probiers ggf. mal im abgesicherten Modus oder auch an einem anderen PC.
 
Auch schon alles versucht. (Also im abgesicherten Modus, und auch schon auf 2 anderen PCs versucht, immer das gleiche).
 
Zurück
Oben