suche lüfter für P4

U

Unregistered

Gast
hi leutz,

ich habe vor mir einen P4 zu kaufen, habe aber keine ahnung welchen lüfter ich mir dazu holen soll.
der lüfter sollte genügend leistung haben, denn ich werde den P4 später sicherlich übertakten wollen.

danke
 

Backbone

Ensign
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
222
Also ich würde jetzt den ZalmanCPN5000 Copper empfehlen... der ist zwar mit ca 110 DM nicht dergünstigste aber er ist schon ziemlich geil und für P4 2Ghz+ zugelassen! Infos findest du unter:


http://www.zalman.co.kr/english/intro.htm
 

JC- Denton

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.312
Hallo
Es kommt drauf an was für ein P4 du dir holst. Denn beim neuen Sockel 478 gibt es eine neue Lüfterhalterung die nicht mehr direkt am Sockel sitzt. Sonder es ist ein besonderer Lüfter notwendig. Wenn du nicht unbeding übertakten möchtes würde ich dir erstmal zu einer P4 Boxed mit Lüfter raten. Beim Sockel 423 sind die anderen Lüfter kein Problem.

JC
 
Top