suche lustiges zum Thema Tischtennis

Agent-T

Newbie
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
2
Hi Leute,

ich suche alles mögliche zum Thema Tischtennis und so, ich möchte für meine Homepage so eine Art Schmunzelecke einrichten. Wer kann mir weiter helfen?

mfg

The Agent-T
 
Na ich denke mal, Du kannst Dich relativ freizügig in unserem "Funstuff"-Part bedienen, da wirst Du bestimmt allerlei Buntes finden, um deine Schmunzelecke zu füllen.

Have fun! :D
 
Keine großen Chancen

Ist ja nett, daß du dich hier registriert hast, Agent-T, darum erst einmal
Willkommen auf Forumbase!

Aber deine Nachfrage ist - wie Sniper dir bereits gezeigt haben dürfte - nicht sehr aussichtsreich. Deine Idee mit der "Schmunzelecke" (komisches Wort) ist ja nett, aber da mußt du wohl selber für Inhalt sorgen. Ich kann mir vorstellen, daß es sehr "schmunzelig" werden kann, wenn du mal mit einem Photoapparat einen Tischtennisverein beim Training oder bei einem Spiel ablichtest - natürlich nur mit deren Einverständnis.
Wenn du einen Link suchst, benutze am besten eine Suchmaschine (Google soll sehr gut sein, aber es gibt auch hunderte andere). Wenn du Glück hast, kennt jemand hier einen solchen Link, aber erwarte nicht zuviel.

[edit]
Grmph, da war Shorty schneller.
Er wollte doch was rund im Tischtennis, so was haben wir bei FunStuff nicht. Aber lustig ist es da auf jeden Fall, das ist schon wahr. :daumen:
[/edit]
 
Zurück
Oben