• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F1 Suche Members für F1 League diesen Sommer !!!

Jeydee

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
399
Hallo liebe Formel 1 Fans :)

Diesen Sommer findet wieder eine F1 Liga statt an der ich

teilnehmen werde und aus diesem Grund suche ich noch

mitglieder für mein Team (International Racing Team (IRT)).

Momentan bin ich nur allein im Team da mir 2 leute abgesprungen

sind. :-(

Hier ein Auszug aus der Leaguesite:

F1-League gibt es schon seit 2 Jahren. Angefangen hat alles mit einer RS2-Liga, welche jedoch kurz nach Beginn der Saison geschlossen werden musste, da der damals dazugehörige Onlineclient „Game Service Client“ nicht mehr online war. Im März letzten Jahres kam das Spiel F1 Racing Championship auf den Markt. Es wurde eine neue Liga mit neuen Ideen und einem neuen Konzept erarbeitet. Diese endete am 15. Oktober 2001 recht erfolgreich. Am Ende waren exakt 99 Fahrer aus 15 Nationen im Endclassment. Schon damals bildeten sich Teams, die es selbst heute noch gibt. Es entstand also eine richtige Community. Insgesamt konnte man letztes Jahr 31 Teams während der Saison beobachten. Nachdem – wie gesagt – letztes Jahr die WM erfolgreich ausgetragen wurde, wird es dieses Jahr erneut eine geben. Für die aktuelle Saison wurde sich etwas ganz besonderes ausgedacht. Diesmal soll alles noch professioneller ablaufen. Die Seite wird fast komplett automatisch sein. Das heißt, dass z.B. autom. Fahrerprofile, Statistiken, Resultate, Podiumsanimationen, Newssysteme für Presseleute, Manager, Fahrer und Admins u.v.m. enthalten sind. Darauf setzt man besonders auf die Mithilfe Dritter, die dieses möglich machen. All dies soll eine professionelle Liga für diese Saison schaffen. Ein weiterer positiver Aspekt der neuen Saison ist, dass es nach jedem Grand Prix Preisgelder für die Ersten geben wird. Auch an Sachpreisen wird es nicht mangeln. Dank Sponsoren, welche uns diese Preise „spendieren“, werden wir recht viel zu verteilen haben. Aber auch die Mitstreiter sind gefragt. Da die Liga auch einige Ausgaben hat, versucht man durch die Fahrer und Manager die Kosten auszugleichen. Jeder Manager der ein Team gründet, hat für die offizielle Teamlizenz einmalig einen Preis von 5,- EUR zu bezahlen. Für jeden weiteren Einsatzfahrer, 16,- EUR. Ein Team darf maximal aus 5 Personen bestehen. Ein Teammanager, zwei Einsatzfahrer und zwei Ersatzfahrer. Die Ersatzfahrer können völlig kostenfrei im Team aufgenommen werden. Durch die eingenommen Entgelder durch die Teams, werden – wie gesagt – die Unkosten für die Liga finanziert. Der restliche Anteil des zusammenkommenden Geld, wird für zusätzliche Preise und Preisgelder ausgegeben. Jedes Team bzw. jeder Fahrer finanziert sich also im übertragenen Sinne seinen eigenen Spaß.

Wenn ihr also Bock auf ne Formel 1 Liga habt , ein Lenkrad besitzt

und 16 Euro euch der Spass wert ist für die Mitgliedschafft der

möge sich doch Bitte melden. :)

Mfg. Jeydee
 
Zurück
Oben