Suche multimedia Drucker mit Lan kompatiblität

kea

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
300
Hi,

wie die Überschrift sagt, suche ich einen multimedia Drucker, welches Scan, Druck, Kopie, und Fax können sollte.

Möglichst günstige farben, gedruckt wird nicht so oft und gefaxt wird selten, wird aber dennoch benötigt.

Ich suche ein Gerät, welches ich an ein Lan (oder Wlan) anschluss, das heißt, ohne PC, anschließen kann und jeder von seinem eigenen PC drucken, scannen usw. machen kann.

Könnt ihr mir da was empfehlen? :)


Falls irgendwelche wichtige angaben fehlen, bitte bescheid sagen.

Danke.
 
ich selbst besitze einen Canon Pimar MX850 der alle genannten funtion prima beherrscht, den gibts wohl aber leider nicht mehr, kannst ja mal nach dem Nachfolgemodell schaun: Canon Pixmar MX 870

greez
 
Also dieser Drucker hat wirklich sehr viele funktionen. Meine anforderungen werden klar erfüllt, jedoch:

"Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Wochen."

der Preis ist auch nicht im Rahmen :p gäbe es da nichts für max. 150€ ?
 
wenn man nicht viel druckt (das sollte man aber mal quantifizieren), dann sollte man nicht so sehr auf die Druckkosten achten.
Bei Canon wwerden gerne Fremdpatronen empfohlen, sollte man aber in Kombi mit Wenigdrucken nicht benutzen. Es ist keine Seltenheit, dass damit der Druckkopf gekillt wird.

Weolche Ausstattung brauchst du und wieviel wird gedruckt
 
Naja, der Canon PIXMA MX870 ist genau richtig für mich. Allerdings finde ich keinen Shop, der ihn verfügbar hat?
 
Hallo :)
DEn Canon MP640 besitze ich seit Montag und bin sehr zufrieden.Top Qualität Text sowie Fotos sehr leise,WLAN sehr einfach einzubinden.Die Software auch sehr einfach zu bedienen.
Alternative Tinte gibt es und habe damit noch nie mein Druckkopf zerstört.
Hatte in den Jahren davor Canon i865 und IP4000 sind aber reine drucker gewesen.

http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Multifunctionals/Inkjet/PIXMA_MP640/index.asp

http://www.amazon.de/Canon-Multifunktionsgerät-Drucken-Kopieren-Scannen/dp/B002M9ZVD8

Gruß
Knuffi
 
Zurück
Oben