• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Suche nach einem Spiel <5000ms Ping

Uh okay, dann Mal später schauen wenn ich Zuhause bin.
 
Trifft bei mir leider nicht zu, 350ms immernoch nach Update
 
Ihr seid nicht zufällig in diesen "Filter" gefallen und spielt nicht ganz fair?
 
Ich zock immer mit den gleichen Leuten und keiner hat das Problem mit der Lobby außer mir seitdem ich Mal mit einem Cheater in ner Lobby war...
 
Funktioniert bei mir wieder seit dem Update gestern, sehr komisch :D
 
Hallo zusammen.Bei mir besteht das Problem nach wie vor.Neuinstalation und auch das letzte Update habe kein ergebnis gebracht.
 
Ist zwar schon etwas spät, aber seit einem Update vor ein paar Tagen funktioniert es wieder einwandfrei.

Dafür fliegt aber ab und zu mal wieder jemand aus der Party, entweder weil die Verbindung verloren geht (immer noch Ladebildschirm, wenn die anderen schon längst drin sind), oder weil er plötzlich in einem eigenem 1 Mann Team ist. (Ist super wenn man über Discord einen Treffpunkt ausmacht und dann von den Kollegen abgeknallt wird).
 
350ms werden bei der Suche nach Servern nur angezeigt, wenn ein Shadow Ban ausgesprochen wurde. Das ist dann der Fall, wenn zu viele Beschwerden über den Spieler als Cheater reinkommen. Shadow Ban geht oft nach 1-2 Wochen Pause vom spielen weg, nach updates, oder nach Kauf des Vollspiels. Dann wird sofort entbannt.

Btw: Wenn man sich bei bestimmten Hack-Anbietern umschaut, sieht man, dass Hunderte, teilweise Tausende Cheater diese Hacks nutzen. Teilweise werden "legit" Einstellungen des Hacks ausgetauscht, die dann im Spiel echt aussehen, wenn der Cheater sich nicht zu dämlich anstellt. Es gibt aber auch immer wieder reichlich dumme Cheater, die einfach nur ragen und sich anscheinend um einen Ban nicht kümmern.

Wenn man baned wurde bringt es auch nichts neue accounts zu erstellen, falls man keinen hwid spoofer benutzt, da der ban auf die hwid wirkt. Dann kann man praktisch die komplette Hardware austauschen und neuen account, incl. neuer Handynummer einrichten.

Also sollte man das cheaten lassen, falls man sich nicht mit der Technik auskennt. Gerade die vielen Cheaterkiddies heulen dann in den Foren rum, dass sie angeblich nicht, oder nur legit gecheatet haben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Ich bin Gelegenheitsspieler und habe absolut nichts mit Cheats am Hut. Dennoch bin ich auch betroffen. Wie passt das zusammen? "Vollversion" besitze ich nicht.
 
Es gibt verschiedene Formen der Meldung anderer Spieler, nicht nur "Cheaten". So z.B. von einem anderen Spieler "gepushed" zu werden, oder bugusing, wie letztens mit dem unlimited ammo-bug.
 
Zurück
Oben