Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Äh, eigentlich schon mal Google, Testberichte, Elektronikfachmarkt usw. probiert und selbst mal ein paar Geräte angeschaut bzw. bereits ausgeschlossen???
meiner meinung nach unterscheiden sich navis je nach hersteller enorm in der bedienerfreundlichkeit. d.h. ich würde empfehlen mal bei mediamarkt ein paar navis auszuprobieren. ich zum beispiel komme sehr gut mit falk und tomtom zurecht, navigon finde ich sehr umständlich.
außerdem würde ich neben der ausstattung auf dinge besonders achten: flotte bedienung und mattes display
Schaue dir mal die Gerät von Navigon an. Benutze ich seit einigen Jahren und möchte nichts anderes mehr. Für dein Budget kannst du sogar schon ein 5"-Gerät in der Einsteigervariante. Alternativ kannst du natürlich auch zu einem 4,3"-Gerät mit einigen extra Features greifen, je nachdem was dir lieber ist.