Suche nenn AM3 CPU Kühler

Aerotronic

Ensign
Ich hab nenn AMD X4 Phenom 955 BE und momentan betreibe ich den mit einem Xigmatek Achilles. Mein Gehäuse ist nenn NZXT Phantom in Weiß

Ich hab mir das Innenleben auf Weiß-Blau getrimmt und mittlerweile stört mich einfach wenn dieses große silberne orange ding sehe :freak:

Ich suche aufjedenfall etwas kleineres und vielleicht sogar in blau oder weiß und leise..

Ich hab mir vor kurzem nen Corsair H70 zugelegt (auf nem Phenom II 940). Der geilste Kühler den ich je hatte. Und optisch auch ganz nett, weil das Board net so "zugebaut" aussieht :D

Bau dir doch einfach nen anderen Lüfter drauf mit nem Blauen Lüfterblatt oder durchsichtig mit blauen LEDs
Von Enermax gibts auch schöne ganz Weisse die auch noch leise dazu sind!
http://www.caseking.de/shop/catalog...luster-UCCL12-PWM-120mm-White-LED::10979.html

sowas in der art mein ich!

gleich nen neuen Kühler zu kaufen nur weil der Lüfter net gefällt halt ich für Überflüssig

EDIT: Das Problem an was kleinerem ist einfach das es weniger Kühlfläche bietet und deshalb evtl lauter wird!
Bleib bei deinem Kühlkörper und mach 1 oder 2 neue Lüfter drauf welche schick aussehn!

doom666 schrieb:
Bau dir doch einfach nen anderen Lüfter drauf mit nem Blauen Lüfterblatt oder durchsichtig mit blauen LEDs
Von Enermax gibts auch schöne ganz Weisse die auch noch leise dazu sind!
http://www.caseking.de/shop/catalog...luster-UCCL12-PWM-120mm-White-LED::10979.html

sowas in der art mein ich!

gleich nen neuen Kühler zu kaufen nur weil der Lüfter net gefällt halt ich für Überflüssig

EDIT: Das Problem an was kleinerem ist einfach das es weniger Kühlfläche bietet und deshalb evtl lauter wird!
Bleib bei deinem Kühlkörper und mach 1 oder 2 neue Lüfter drauf welche schick aussehn!
mich stört selbst das der silberne passivkühler vom achilles... den lüfter auszutauschen wär ja kein drama aber halt das gesamtpaket stört ^^ ich weiß auch das ich mich anstelle aber naja ich wills perfekt

Zuletzt bearbeitet:
DrogenKroete schrieb:
Ich find, der Scythe Ninja 3 sieht geil aus, auch wenn er nicht weiß ist ...
naja der ist auch silber xD und so nenn dicker kleiner brummer ^^

Liberator schrieb:
Ich hab mir vor kurzem nen Corsair H70 zugelegt (auf nem Phenom II 940). Der geilste Kühler den ich je hatte. Und optisch auch ganz nett, weil das Board net so "zugebaut" aussieht :D
ich würds total romantisch finden:p wenn du vielleicht mal (wenn es dir nicht zuviel aufwand ist) paar fotos hochlädst wo man den sieht ... die googel bilder sind nicht so der hit ^^

Weiße Kühler gibts soweit ich weiß nicht!
Du könntest also entweder nen Top-Blow Kühler kaufen und dann einen entsprechenden Lüfter draufmachen, oder deinen Achilles weiß lackieren!

Hab selbst mal einen Kühler lackiert und die Temperatur ging um paar Grad hoch war aber immernoch unkritsch!

Ich finde das bild HIER eigentlich recht vielsagen. Oder auch DAS DA.

Wenn dir das net reicht kann ich aber trotzdem nochma n Bild machen.

Das einzige, das Kühle-Paket musst du hat irgendwo "verstecken". Den Kühler selber (auf der CPU) kannst du sicherlich auch weiß lacken, ohne dass du Probleme bekommst.

Liberator schrieb:
Ich finde das bild HIER eigentlich recht vielsagen. Oder auch DAS DA.

Wenn dir das net reicht kann ich aber trotzdem nochma n Bild machen.

Das einzige, das Kühle-Paket musst du hat irgendwo "verstecken". Den Kühler selber (auf der CPU) kannst du sicherlich auch weiß lacken, ohne dass du Probleme bekommst.

ne von design her passt auch das schwarz ... das ist halb so wild nur rätsel ich gerade wo ich den kühler verstecken soll :p

fragen über fragen :lol:

Zurück
Oben