Suche neuen Fernseher Led Backlight - Bitte um Beratung

Paddy1988

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
11
Hallo Leute!:)
Ich bitte euch hier um Hilfe bei der Auswahl meines neuen Fernsehers.
Betrachtungsabstand ist 2,10 Meter.
Also wohl 40 bis 43 Zoll beim TV.
Ich wollte gerne UHD.
Ich möchte gerne einen Browser haben für Youtube usw. ...
Ich will gerne über Usb aufnehmen können mit Festplatte, extern.
Ich will ein richtig gutes Bild.
Ich will kein Curved.
Ein echtes 100 Hertz Panel wäre toll.
Budget ist bis 1200 €.

Danke für eure Hilfe Paddy
 
Zuletzt bearbeitet:
WUNDERBAR - DESHALB FRAGE ICH HIER ;)
DER IST SCHONMAL EIN GENÜSSCHEN
DANKESCHÖN FÜR DEN TIPP:jumpin:
 
Kein Problem...
 
VIELEN DANK - DIE SACHE VERDICHTET SICH AUF PANASONIC-:evillol:
DIE SCHLAGEN SAMSUNG!
 
Oh ja --- aber zu groß bei 2,1 meter abstand
ich danke dir!
 
Warum sollten 49" zu groß sein? Wenn man SD schaut ok, ja. Bei FHD nein, bei UHD nie und nimmer. Hatte selber lange einen 50" bei ~ 2 m, das war ein FHD Gerät und ich konnte da keine Pixel erkennen.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
wunderbar-habe ich mir heruntergeladen-
tolle features
danke für den youtubelink
mfg
paddy
Ergänzung ()

So, allen nochmal meinen herzlichen Dank, denn eure Beratung hat mir sehr
geholfen, also meine Meinung gebildet.:)
Der Einzige 43 Zoll mit nativen 100 Hertz ist ja der empfohlene Panasonic TX-43EXW754,
ebenso ist er ja der kleine Bruder vom EXW784.
Den habe ich nun aufs Korn genommen.
Ich werde das reifen und ruhen lassen, denn 1000 € gibt keiner leichtfertig aus.
Aber der wird es wohl werden und wegen der enormen Kundenfreundlichkeit dieser Firma
wird er dann bei Amazon bestellt.
Ich werde dann Rückmeldung machen!
Danke, MFG PADDY
 
Was ich aber nicht so ganz verstehe ist das mit der größe...

Gerade wenn es um UHD geht ist größer und näher ja besser ^^
Ich sitze zum Zocken keine 2 Meter von meinem 55 Zoll OLED entfernt und sehe da recht wenig Probleme, so kommt ja erst recht ein "Kino-Feeling" auf.


Gerade jetzt wo immer wieder sehr gute 55 und 65 Zoll TV's für unter 1000 Euro angeboten werden kann ich den schritt weniger verstehen.
Aber Hauptsache du bist glücklich.
 
Ist ein kleines schlafzimmer-
das ist ok mit 43 zoll-
danke-
mfg
paddy
 
Zurück
Oben