• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Nürburgring-Nordschleife!!!

LittleGinoG40

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
104
Hi ihr zocker....

ich bin schon ewig auf der Suche von einer Nordschleifen-Version für SportsCar GT oder Need For Speed.
In GrandPrixLegends gibt es ja eine wunderschöne Version von der "Grünen Hölle". Ist es nicht möglich, die irgendwie in die Spiele zu konvertieren?`??
Hab gelesen, auf einer englischen Page, dass jemand dran ist, sie in Sports Car einzubinden. Jedoch bis ende des Jahres.
Habt ihr einen Vorschlag oder Tipp??

Thx

Kennt jemand noch ne gute Page für Sports Car GT (german)
Und vor allem, kann mir evtl. mal einer das Tool zum Einbinden für Zusatzstrecken mailen. Finde es nirgends.
 
aha

Hi danke für die prompte Antwort.
Bist du dir auch sicher, dass es die Nordschleife mit 22 km war?? Das wäre ja super. Gib mir Bescheid wenn du was findest. Ich suche auch weiter.

Thx
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.211
Aufrufe
162.570
Antworten
45
Aufrufe
9.386
Antworten
1.483
Aufrufe
247.375
12 13 14
Antworten
262
Aufrufe
44.794
Zurück
Oben