Suche ParkFlyer - Gleichgesinnte

CrashBandit

Ensign
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
241
Hallo an alle Flieger!

nach 15 Jahren Wunschdenken habe ich es jetzt endlich angepackt. Ich werde Pilot - im Kleinen. Habe mir eine kleine Cessna 182 mit Speed400 Motor und gleich ein Modell zum Querruder- und Kunstflug-Üben, nämlich den X-Free von Effekt-Modell, besorgt.

Falls es hier auch Modellflieger (Elektro- oder Parkflyer) geben sollte, bitte meldet Euch. Ich würde mich gerne mit Gleichgesinnten zusammenfinden (ersma im net ;-))
Hoffe mal die Administration wird meinen ungewöhnlichen Aufruf tolerieren. CB hat inzwischen ein Forum das seinesgleichen - was Größe und Qualität angeht - sucht.

DANKE
an alle RC-Piloten, die ggf. einem Anfänger Anschluß bieten möchten!!!!!!


P.S. (am 04.05.) tja- wohl nur Bildschirmhocker unterwegs - wie? Schade :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Top