Suche Plextools

G-D

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.523
suche eine gängige version dieses tools, kann es nirgendswo im netz als vollversion finden lediglich als update, wo krieg ich das nu her
 
Ähm, ich will ja jetzt nichts sagen, aber meines Wissens ist weder die Plextools noch Plextor-Utility freie Software. Daher wirst Du hier wohl keine Antwort bekommen dürfen.
 
laufwerke ist das falsche forum dafür gewesen. daher nach --> anwendungen verschoben
 
Zuletzt bearbeitet:
Plextools bekommt man nur wenn man ein Plextor Laufwerk sein eigen nennt. Die CD benötigt man nur wenn man ein Update einspielen will. Hatte meine auch mal verloren, weil ich diese nie benötigt habe. Seriennummer vom Laufwerk abschreiben, Support angerufen und 2 Tage später hatte ich eine neue CD.
 
aha, hab nur bulk bestellt gehabt, geht das da trotzdem? (mit sn)
 
Bulk ist ohne Software. Was willst Du denn mit den Plextools, so gut sind die auch nicht.
 
ach ich will doch blos meine möglichkeiten nutzen, etwas mehr besitzen schadet doch nicht
 
G-D schrieb:
ach ich will doch blos meine möglichkeiten nutzen, etwas mehr besitzen schadet doch nicht
Das vielleicht nicht, aber es gibt bessere Freeware-Lösungen mit mehr Funktionen und besserer Bedienbarkeit.
 
gibt es da auch nähere auskunft? bitte
 
Kommt natürlich darauf an welche Funktionen der Tools Du genau suchst.

Aber fündig werden solltest Du auf jeden Fall auf diesen beiden Seiten:

Brennmeister - Tools

CDRinfo Softwarearchiv achte dort rechts auf die verschiedenen sections
 
Zurück
Oben