• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NBA Suche Profi für NBA 2k15 !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hardwarious

Commander
Registriert
Aug. 2011
Beiträge
2.195
Hallo Leute,
Ich habe mir zum ersten mal NBA 2k15 für die PS4 geholt und es macht mir wirklich Riesen Spaß es zu spielen.
Nur verstehe ich einiges im Spiel noch nicht, z.b wie und wann die Drafts sind und wie man Spieler kauft oder ob die Trades in der Realität sofort in Spiel eingebettet werden.
Ist da vielleicht ein eingefleischter NBA Zocker, der mir hier oder über PN helfen kann ? Brauche echt jemand bei dem ich bei Fragen wenden kann :D
Hoffentlich findet sich da jemand.
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben