Suche Progi zum Stimmen-Verzehren

Cyber-Fighter

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
71
Servus,

ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich Stimmen verzehren, und andere ähnliche Dinge machen kann.
Kann mir da jemand weiter helfen, was ich da am besten für ein Progi hernehmen soll ??

Schon jetzt, vielen Dank für eure Beiträge.

cya
 
mit ner sb live geht das in echtzeit....
vielleicht nützt dir das was...

Quasar
 
Danke für deinen Beitrag, jedoch hab ich keine sb life, und hab auch nicht vor mir eine zu kaufen.
Da muss es doch auch etwas anderes geben, oder ???
 
im prinzip kann man das doch sogar mit dem windowseigenen audiorecorder machen?! oder nicht? solche effekte wie echo, langsamer, schneller...
korrigiert mich, wenns falsch is
 
Eigentlich sollten das viele Programme können. Such doch mal nach Goldwave oder Cool Edit, die können das auf jeden Fall.
 
Ja viper|style des geht schon, aber ich suche da eher was spezielles, das man zum beispiel des ganze im Comic Stil hat, oder so bestimmte stimmen halt.
Da müsste es doch irgend ein bestimmtes Progi geben des für des ist, wo man des wie in einen Ton studio verschieden verändern kann.
 
Ohh Danke Stewi !! Deinen Eintrag hab ich ganz übersehen, in lauter eile. OK ich schau mal ob ich da was mit den Progis anstellen kann.
 
Zurück
Oben