Suche Software zur Prozessortemperaturüberwachung

ariltha

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
27
Tach Leute,

ich bin schon seit einigen Tagen am durchforsten des Zwischennetzes.
Ich bin auf der Suche nach einem guten Programm mit dem ich die Temperatur meines Prozessors überwachen kann.

Vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen, wäre cool...

Bis dann
 

Willicher

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
328
Motherboard Monitor

Benutze mal die Suchfunktion und suche nach dem Motherboard Monitor 5.0. Habe ich schon oft gelesen. Der wird dir sicher helfen.
 

ariltha

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
27
Danke, Ihr habt mir sehr geholfen.
 

UrbanBrain

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
124
...

Ich würds mal mir CPUCool ausprobieren. Kannste nicht nur überwachen, sondern auch die Lüftung steuern, CPU optimieren oder auch die verstärkte Athlon-Kühlung einschalten.
 
Top