Suche Softwarerouter

dexi

Ensign
Registriert
Juli 2001
Beiträge
182
Suche einen Softwarerouter.
Kann mir jemand eine Empfehlung geben?
Er sollte unter Win2k laufen und nach möglichkeit
ISDN und DSL ünterstützen. Wenn er nur ISDN kann ist
es auch ok.

Danke schon mal. :-)

dexi
 
Also erstmal danke für die Links.

Aber wie kann ich dir Routing Funktionen von Windows
aktivieren?

dexi :-)
 
Also mir brauchste nicht die routing funktionen aktivieren (kleiner Schreibfehler von Dir). Aber nimm mal die Windowshilfe und gebe bei "Suchen" Internetverbindungsfreigabe ein.
 
Danke.
Mal versuchen ob ich es so no bekomme.

Fuktioniert dann auch auf den anderen PCs im Netzwerk
ICQ/IRC und Half-Life?
 
Also wenn du richtig gute Hilfe brauchst besuche mal http://www.tdsl-info.de/ (ist ein Forum für T-DSL) die wissen ziemlich gut bescheid über Software-Router/Proxies.

camper
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,
Sygate oder Winroute sind auch Software Router.
MFG
 
Dann werd ich mich mal auf die Suche begeben!
Habs jetzt erstmal mit Internetverbindungsfreigabe no bekommen.
Hat jemand zufällig ein Programm welches die Verbindung nach einer bestimmten Zeit wieder trennt wenn nix darüber läuft?
Denn die Funtion in Win2K funktioniert bei mir irgendwie nicht so ganz.

Danke
 
Zurück
Oben