• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Escape from Tarkov Suche Spieler für Escape from Tarkov

matzera

Ensign
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
240
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Mitstreitern für das Spiel Escape from Tarkov. Zusammen durch Tarkov zu looten macht bestimmt eine menge Spaß =) Ich würde mich freuen wenn sich jemand finden lassen würde.

Bis dann

Matzera
 
ist jetzt openworld oder immernoch deathmatch?
 
Ist das mittlerweile Open Beta oder braucht man einen Key?
Würde mir das mal anschauen wollen.
 
Da gibts kein open, jetzt ist closed alpha und später closed beta
 
Escape from Tarkov war von Anfang an nicht als richtiges Open World geplant.
Die Gegenden sind zwar recht groß und man kann sich frei darin bewegen, aber richtiges Open World ist es nicht.
Ist ganz gut mit Stalker vergleichbar, dass ja auch in Zonen aufgeteilt war.. so in etwa ist es auch in EFT.
Man kann Zonen betreten und dort Loot suchen und gegen andere Spieler und NPCs kämpfen.
Wenn man meint genug zu haben muss man zu einem Fluchtpunkt gelangen, über den man die Zone dann sicher verlassen kann.
Im Singleplayer ist es eben das verlassen von Tarkov.. man muss der Zone entkommen und durchstreift dafür verschiedene Gegenden.


Im Moment bekommt man nur 100%igen Zugang zum Spiel (Closed Alpha) wenn man sich die Edge of Darkness Version des Spiels kauft (vorbestellt), die kostet allerdings mit MwSt. fast 150€..
Es gibt noch 2 andere Versionen wo man einmal eine 50% und einmal eine 75% Chance auf einen Alpha Zugang hat, wenn neue Spieler für diese freigeschaltet werden.
Zur Closed Beta hat dann aber jeder Vorbesteller Zugang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
sucht noch jemand EFT Mitspieler? Ich bin momentan wieder allein unterwegs..
MfG Leckie
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne das Spiel zocken, aber wie ich es verstehe, muss man es dazu kaufen, damit man die Beta zocken kann?
 
Moin Moin :)

Wir sind eine Community und würden uns über mitspieler freuen.

Schaut doch einfach mal vorbei im TS: mycon.teamspeak.me (ihr findet uns im Bereich EFT)

Liebe Grüße

Salim
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich verlockend an, doch 150 Ocken für den Zugang zu einem Spiel, von dem man nicht weiss, ob es auf Dauer genauso beschissen ist wie The Division... nein, da passe ich, sorry.
 
Salimschakuur schrieb:
Es gibt auch eine 37€ Variante 😊

+6 Euro Steuern.
44 Euro ist meiner Meinung nach für nen early Access Titel n bisschen viel.
Und 150 € für die teuerste Variante sind schon n Scheidungsgrund.
 
Zurück
Oben