Suche Sticker für Gehäusefront

p71

Ensign
Registriert
Mai 2001
Beiträge
175
an den meisten gehäusen neuren datums befindet sich an der front eine kleine quadratische fläche ca.3x3 cm oder so. diese würde ich gerne mit einem aufkleber oder ähnlichem bekleben.
hat jemand einen link oder eine idee wo man soetwas herbekommt ?
 
Ich hab AMD ne Mail geschickt ob sie mir n Logosticker schicken.
Sie haben mir n Bogen mit 12 Stickern für umsonst geschickt.

Das nenne ich Service und Kundenfreundlichkeit.
 
feine sache. hast du email in englisch verfasst ? falls du die mail noch findest, vielleicht könntest du mir die schicken
 
Ich habe einmal bestellt und bekomme alle 2 wohen automatisch wieder 4 sticker..mir ists recht :D
 
hab ich vor 3 wochen angefordert, leider noch nicht da :(
 
Bei allen Intel CPUs die ich gekauft habe war immer ein entsprechender Aufkleber dabei. Wieder ein Grund warum ein Intel teurer ist.;)

JC:D
 
The Order contained the Items listed below:
3 x Athlon XP PC Stickers 25 mm x 25 mm. Quantity per sticker (1000 per roll)


The AMD Literature Department recently received your sticker request, to which the following literature order number 1-8G8CV has been attached for processing.

If your order is not received within 4 weeks, please reply to this email without changing the 'Subject' line and referencing your literature order number.

Yours sincerely,
AMD Literature Department



...HUCH!!! Bekomm ich jetzt 3000 Sticker von AMD????
Das kann doch nich sein oder?????
 
Bei Com-Trade gibt es einige nette Case-Badges ab dem 24.01. für so ca. 7,80 DEM or. 3,99 €.

Bye Bye our Dye

Leider keine zum selbermachen?!?
 
Original erstellt von Mac_Marde ...HUCH!!! Bekomm ich jetzt 3000 Sticker von AMD????
Das kann doch nich sein oder?????
Nein, man bekommt nur 3 Sticker von der Tausender Rolle. ;)
Wieso AMD diese Mengenangabe der Rolle mit angibt, ist mir schleierhaft.
 
Zurück
Oben