Suche Terratec Home Cinema 6.27.10 Download

razhthak

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
68
Hi,

ich suche einen Download-Link von Terratec Home Cinema in Version 6.27.10 (nicht die Elgato-Version - diese benötigt einen Serialkey).


Leider wurde das Home Cinema kürzlich auf der Terratec-Webseite durch ein neues Programm ("DVBViewer TERRATEC Edition") ersetzt, welches ich aber leider nicht auf Windows8 zum Laufen bekomme (OK, laufen tut es schon, aber es kommt im Gegensatz zu Home Cinema nicht mit der TV-Karte zurecht).

Hat zufälligerweise jemand eine aktuelle Version von Home Cinema? Nehme zur Not auch etwas Älteres - 6.15 habe ich selbst, läuft aber nur mit gelegentliche Aussetzer....
 
Ich hab jetzt auch schon das halbe Internet nach Terratec Home Cinema durchsucht und bin nun hier gelandet. Bei mir kommt unter WindowsXP und W8 weder Bild und Ton, der EPG geht aber und Sender werden gefunden.

(TerraTec Cinergy HTC USB XS HD)

Jemand ne idee?
 
Falls es noch jemanden interessiert:

Nach einem Eintrag, den ich in einem anderen Forum gefunden habe, habe ich den Terratec-Support angeschrieben, der mir zum einen verraten hat, dass die letzte THC-Version von Terratec die 6.27.07 sei, und zum anderen, dass die 6.27.10 "nur" die Elgato-Version wäre.

Wenn man dem Support eine Rechnungskopie zu seinem Terratec-Produkt zuschickt, schicken die einem die 6.27.07 zu!

Momentan warte ich noch darauf, muss aber sagen, dass die auf meine erste Mail schon sehr flott geantwortet haben. Letzte Nachte hatte ich geschrieben, heute früh kam schon die Anwort.
 
Hallo Waldheinz,

habe gerade meinen Treiber zerschossen. Alles deinstalliert und den neuesten Treiber und die neueste Home-Software installiert. War ein ganz großer Fehler. Also wieder alles deinstalliert und wenn ich schon mal dabei bin, auf der neuesten Version Terratec Home Cinema.
Also, ich hätte großes Interesse an Deiner Version. Melde dich doch bitte bei per E-Mail oder auch hier im Forum.

Gruß
Berniebomber
 
So, hab sie jetzt auch, Download-Link wurde mir vom Support zugeschickt. Falls jemand Interesse hat. ;)
 
TERRATEC hat den Softwarehersteller Elgato gekündigt. Deshalb hat Elgato in ihrer Software jetzt die Key abfrage bzw. das die Terratec Hardware nicht mehr mit Home Cinema läuft.
Terratec hat eine Temporärlösung mit der Software DVBViewer als Notlösung. (davon kann ich nur Abraten ist totaler Mist die Software)
Terratec arbeitet aber an einer anderen Software bzw. sucht eine neue Softwarefirma für ihre Abspielsoftware.

Ansonsten http://forum.digitalfernsehen.de/forum/terratec/215113-terratec-home-cinema-6-a-46.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich ebenfalls der Bitte anschließen den Link für die TerraTec Home Cinema Software zu bekommen. Kannst du ihn mir zukommen lassen DeadHeadApe?
 
Ich würde die 6.27.07 auch nehmen habe hier nur die 04 und ständig Probs mit der Fernbedienung.

:(
 
Könnte man ^^

Not Found

The requested URL /Receiver/TerraTec_HomeCinema/TERRATEC_Home_Cinema_6.27.07.exe was not found on this server.


... und genau das ist ja das Problem dabei.

Es einfach woanders zum Download anzubieten ist rechtlich manchmal auch nicht ganz unbedenklich.
 
Wenn jemand einen Link, gerne auch per PM, für mich hätte, würde ich mich freuen.
 
Zurück
Oben