Suche Texteditor für PPC

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
Und zwar geht es um einen Texteditor, der auch unbekannte Dateiformate öffnen kann. Beim Pocket PC kann ich ja z.B. Pocket Word nicht mit einem anderen Dateitypen verknüpfen, damit er mir diese Datei öffnet und die Datei kann ich zwar umbenennen, nicht aber den Dateitypen.

Ich würde gern einen einfachesn Editor haben, mit dem ich *.smi Files (Siemens incoming SMS) öffnen kann, bzw. den ich mit diesem Dateityp verknüpfen kann. Kennt jemand so ein Programm?

/edit
klar gibt es viele Programme auf mobile2day & co., aber die alle durchprobieren...
Auf einem PPC etwas heikel...
 

niz

ᴬ7ᵪ
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
dsa ist schon richtig, allerdings ist das nicht so wirklich das, was ich suche. easysms liest, genauso wie z.b. phone today, die sms aus dem handy über irda oder bt aus. ich möchte aber einfach nur die archivierten sms, die ich über bt auf meine cf karte gesichert habe, in einem texteditor betrachten.
 
Top