Suche Tool um für eine Outlook Sicherung ?

Audi 80

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
1.458
Hallo leute, sagt mal gibt es ein Tool womit ich sämmtlichen Einstellungen, Mail etc. in meinem Outlook 2007 Sichern kann, um es dann an einem anderen PC wieder in Outlook einspielen zu können ohne viel Aufwand ?

Sowas wie Mozbackup nur für Outlook halt ?

mfg
 
Du kannst doch im Outlook selbst exportieren...
Einfach alle Ordner in eine Outlook-Datendatei.
 
äähm .pst datei?!
 
E gibt ein cooles Tool von Heiko Schroeder. nennt sich Mobackup
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: newteliman, AlanK und Koni87
Abgesehen von allen bereits erwähnten Lösungen, könnte man die E-Mails auch auf den Servern lassen und hätte mit jeder App Zugriff auf alle E-Mails, solange man online ist.
Ein Download ist nicht zwingend notwendig, man kann in den Programmen auch nur eine Kopie davon ziehen.
 
Ich würde auch mobackup empfehlen. Ist ein Top Tool für kleines Geld. Ich glaube, ich habe das bald 8 oder 10 Jahre. Alle Updates sind immer inklusive.
 
MOBackup, Deutscher Entwickler
https://www.mobackup.de/

Edit: Oops Tab viel zu lange offen gelassen, haben ja schon mehrere genannt.
 
Fard Dwalling schrieb:
Ich würde auch mobackup empfehlen. Ist ein Top Tool für kleines Geld. Ich glaube, ich habe das bald 8 oder 10 Jahre. Alle Updates sind immer inklusive.

Nutze ich auch schon an die 10 Jahre, über viele Office Versionen hinweg, hat nie Probleme gegeben und es wird wirklich ALLES gesichert was man will (lässt sich ja konfigurieren) ;)
 
Ich hänge mich mal gerade hier dran, um nicht einen neuen Post eröffnen zu müssen.

Teilweise hatte ich einen Firmen Laptop mit Privatnutzung und meinen Desktop PC.
Solange ich beide immer mal nutzte, waren auch alle Emails auf beiden Rechnern drauf.
Jetzt war ich bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr an meinem Desktop, so dass dort emails fehlen.
Mittlerweile nutze ich nur noch Outlook am Desktop und hätte gerne die Daten vom Laptop hier drauf.
Geht das mit mobackup so einfach?
 
Zurück
Oben