suche TV-Karte für (kein SAT, redcht gute Grafik, S-Video In und Fernb.)

Crunkmaster

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
1.867
Yo Leutz,

falls des schonmal besprochen wurde, dann sorry, aber bei mir funktioniert die SuFu irgendwie nich richtig, wenn ich z.B. "TV-Karte" scuhe, dann findet der nix, nur "TV" is zu kurz und wenn ich "TV Karte" mach, dann kommt auch nix. Des Problem hab ich bei jedem Suchbegriff mit 2 Wörten. Unterstützt die Suchfunktion nur 1 Wort oder was? Weil wenn ich mehrere Wörter angebe, jedes mit mind. 3 Buchstaben, dann kommt trotzdem der selbe Fehler
"Der Suchbegriff, den Du angegeben hast erfüllt nicht die minimale Wortlänge (3) und kann daher nicht gefunden werden. Bitte suche nach einem längeren Begriff.
Wenn dieser Begriff Platzhalter (*) enthält, entferne sie, um den Begriff genauer zu bestimmen."

Aber naja, wiedert zurück zum Thema.
wie schon gesagt, ich such ne recht gute Karte (aber kein WinTV, hab schlechte Erfahrungen damit gemacht). meine erste TV-Karte war die eine von Aldi, mit neuestem Philips Chip usw. Jedenfalls fand ich die Quali echt gut, nur hatte ich keine Fernb. dafür, und mein Freund wollte mir die abkaufen, also hab ich sie verkauft. Dann hab ich mir ne WinTV mit Fernb. geholt, fand die Software aber nich gut und außerdem hat die Karte bei mir weniger Kanäle gefunden. Die Verarbeitung lässt auch zu wünschen übrig, die Fernb. z. B. hatte sogar noch diese Plastik-Kanten, also die Kanten, die beim zusammenkleben oda so entstehen. Dann war der COAX-Steckplatz ziemlich wacklig, also ich musste des Kabel richtig fest reindrücken, erst dann kam ein Bild, sobald ich des Kabel nur berührt hab, musste ich des wieder voll stark reindrücken.
FU** OFF hab ich mir da gedacht und bei eBay verkauft.
Dann hab ich bei eBay so externe Teile gesehen, also solche wo kein extra PC brauchen und man den Monitor anschließen kann, wie z. B.
sowas
.
Sind solche Teile zu empfeheln? wie is die Quali so, und dann ich dann per S-Video auch auf den PC aufnehmen?
Weil mir is auch der S-Video Eingang wichtig, da ich öfters auch mal was von meiner Kamera aufn PC überspiel.
Und wie siehts mit dieser aus? hab schon gute Sachen über die gehört und die Fernbedienung is auch nich schlecht.

Thx,

G@nG$t4 #1
 
Top