Suche Versandunternehmen für Nachnahmezustellung bis 5000€ - kennt ihr eines?

GameOC

Commander
Hey Leute ;)

Ich suche zur Zeit ein Versandunternehmen welches Nachnahmesendungen zustellt mit einem Wert von 5000€. DHL geht nur bis 3500€, die meisten anderen Zusteller ebenfalls. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ein Käufer möchte gerne per Nachnahme bezahlen, aber ich finde kein passendes Versandunternehmen.

Nette Grüße,
GameOC

Nimm Ups die machen das bis 5000€

Auszug aus den AGB: ( Einziehung von Nachnahmebeträgen in bar: Wird UPS in dem Versanddokument in korrekter und eindeutiger Weise angewiesen, ausschließlich Bargeld anzunehmen, wird UPS den Nachnahmebetrag in bar in der Währung des
Bestimmungslandes einziehen. Bei Bareinzug von Nachnahmebeträgen beläuft sich der maximal einziehbare Nachnahmebetrag pro Empfänger und Tag auf den Gegenwert von USD 5 000 in der jeweiligen Landeswährung. Für Empfänger
in Frankreich gilt eine Grenze von 750 €, für Empfänger in Italien muss der Betrag unter 1000 € liegen. Weitere Beschränkungen können zeitweise für bestimmte Länder gelten; Einzelheiten hierzu sind der Tariftabelle bzw. der UPS
Webseite (www.
ups.com
) zu entnehmen.

MfG

5000 US Dollar sind aber keine 5000€.

Hmm, hat UPS die Konditionen wieder geändert? Ich erinnere mich daran, dass man bei UPS auch locker über 25.000 € versichern konnte - Bedingung allerdings man hat eine Kundennummer!

5000 US Dollar sind aber keine 5000€.
ich habe vor 3 Wochen ein Paket (geschäftlich) für 6.000 € versichert - mit Kundenummer!

Zuletzt bearbeitet:
@ Lars_SHG: Es geht nicht ums versichern, sondern um eine Nachnahmesendung, sprich der Empfänger soll 5000€ in Bar an den Lieferanten zahlen bei Anlieferung.

UPS geht leider auch nicht bis 5000€, sondern bis 5000$.

Zurück
Oben