suche win 10 64 Bit Treiber für GeForce G210

Audi 80

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
1.458
Hallo, wie der Titel schon sagt suche ich einen Win 10 64 Bit Treiber für eine GeForce G210.

Der Treiber den man direkt bei Nvidia für diese Karte laden kann funktioniert leider nicht.

Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass kein passendes Anzeigegerät verbaut ist. Bei näherem hinsehen ist mir aufgefallen der Win 10 Treiber den man bei Nvidia lädt ist ein Win 7/8 Treiber und daher kann der für 10 gar nicht funktionieren.

Daher brauche ich einen Treiber für Win 10 64 Bit für meine Karte, nur wo bekomme ich den her ?

mfg
 
Zur Not installiere den Treiber manuell über den Gerätemanager.
Einfach den Treiber von Windows suchen lassen, im entpackten Treiberarchiv des gedownloadeten Treibers.
Hat bei mir immer super geklappt, bei Druckern die nicht mehr unterstützt wurden.
 
Zurück
Oben