Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Zip Programm
- Ersteller Firehawk
- Erstellt am
Fenriswolf
Lieutenant
also meiner meinung hast du ein prob 1.3 gb auf ca 700 mb zu packen
warum splittest du nich einfach das archiv ?? und brennst es auf 2 cds ??
warum splittest du nich einfach das archiv ?? und brennst es auf 2 cds ??
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Wenn du mit WinACE im ACE2 Format nur 900 MB schaffst, dann wage ich mal zu behaupten, dass es kein Packprogramm gibt, dass da mit weniger als 800MB rauskommt. WinRar3 kannst du dann direkt knicken, da ACE2 besser komprimiert.
Morgoth
Captain
http://www.7-zip.org ist vielleicht auch noch nen Blick wert. Angeblich komprimiert das besser als alles andere.
Gruß
Morgoth
Gruß
Morgoth
G
Green Mamba
Gast
es ist aus mathematischer sicht unmöglich daten beliebig klein zu packen. von daher würde ich dir auch empfehlen die daten einfach auf 2 cd´s aufzuteilen. archive teilen kann jedes packprogramm.
was für eine art daten willst du denn komprimieren? je nachdem gibts ja schon möglichkeiten höhere kompressione-dichten zu erzielen.
was für eine art daten willst du denn komprimieren? je nachdem gibts ja schon möglichkeiten höhere kompressione-dichten zu erzielen.
Also ich kann mich Morgoth nur anschließen. Mit der richtigen Einstellung packt 7zip um Einiges besser als die anderen.
Vor einiger Zeit hatte ich auch einmal ein Verzeichnis mit ca. 1,25 GB - rund 5000 Dateien unterschiedlichster Art ( ich hätte also 2 CD´s bebraucht ). 7Zip angeschmissen ( mit Ultra Komprimierung und SFX Option ) 60 min gewartet - das gepackte File war nur noch 553 MB groß - MIST, war also eine CD schon zu groß
Also - http://www.7-zip.org/
Vor einiger Zeit hatte ich auch einmal ein Verzeichnis mit ca. 1,25 GB - rund 5000 Dateien unterschiedlichster Art ( ich hätte also 2 CD´s bebraucht ). 7Zip angeschmissen ( mit Ultra Komprimierung und SFX Option ) 60 min gewartet - das gepackte File war nur noch 553 MB groß - MIST, war also eine CD schon zu groß
Also - http://www.7-zip.org/
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Morgoth schrieb:1% sind bei 1,3GB schon 130MB
Gruß
Morgoth
Knapp daneben ist auch vorbei.
Morgoth
Captain
Ups, wie peinlich. Liegt bestimmt daran dass ich vorhin Kaffe über die Tastatur gekippt habe und das 'ß' auch nicht mehr richtig funktioniert und die '0' sowieso so schnell gedrückt ist und ich eh heute ein bisserl kopfkrank bin und...
Ach verdammt, ich hau mir jetzt einen in die Birne!
Gruß
Morgoth
P.S.: für alle die es nicht bemerkt haben: 13MB wäre die richtige Antwort gewesen.
Ach verdammt, ich hau mir jetzt einen in die Birne!
Gruß
Morgoth
P.S.: für alle die es nicht bemerkt haben: 13MB wäre die richtige Antwort gewesen.