Suchfunktion benutzen

D.S.i.u.S.

Lieutenant
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
795
suchfunktion benutzen

Hallo
ich will etwas vorschlagen wie wärs es mit diesem großem text auf weißer Fläche, siehe Bild

snap6.jpg

;)
 
Re: suchfunktion benutzen

ich hätt an der Stelle, wo jetzt der große Text steht, lieber die Jumpbox !!! :)
 
Re: suchfunktion benutzen

Ich find den Vorschlag nicht schlecht, zumal ich selber immer erst die Suchfunktion suchen muss :p

Dafür *schild hochhalt*
 
Re: suchfunktion benutzen

Wäre aber schon irgendwie dreisst und eine Art Verarschung für manche die sich nicht daran halten... :rolleyes:
 
Re: suchfunktion benutzen

Wie wäre es denn überhaupt, die Suchfunktion quasi als Startseite von FB einzurichten.... dann kommt man GAR nicht mehr drumrum..... :)
 
Re: suchfunktion benutzen

Wo denkt ihr hin, viele User wären ohne ihre "Suchenfunktions nutzen" Verweise nicht soweit wie heute. Aber ich wär zumindest dafür, den Schriftzug deutlicher zu machen, fett und rot oder so, aber das passt irgendwie nicht... Sieht ja aus, wie in der Bild Zeitung. ;)
 
Re: suchfunktion benutzen

Nunja, in einigen Foren ist beim Eröffnen eines neuen Threads neben der "Titel"-Eingabe ein Vermerk für die Suchfunktion platziert ist! Kann auf FB sicherlich auch nicht schaden ("Wie übertaktet man dies?" "Wie macht man das?" etc. pp)... und dann natürlich noch die Jumpbox oben ;)

greetings,
Frank
 
Re: suchfunktion benutzen

Shadow86 schrieb:
Wäre aber schon irgendwie dreisst und eine Art Verarschung für manche die sich nicht daran halten... :rolleyes:
Da sag ich nur : Selbst schuld.
Wers nicht für angebracht hält, ein zwei Klicks zu machen und zwei drei wörter in ein Suchfeld einzugeben, muss halt mit Konsequenzen rechnen.
Wäre ja noch schöner, solche Faulheit und teils dreiste Art mit einem Samttuch anzufassen. :rolleyes:

mfg Simon
 
Hi

Ist es richtig das man die "Suche" nicht auf einen ähm..Hauptthread z.b. in Laufwerke begrenzen kann ?

Immer wenn ich die "SUche" benutze bekomme ich Ergebnisse aus allen möglichen Threads....

Oder mache ich was falsch ?

Gruß Cyberbernd
 
Zurück
Oben