Suchmaschine in eigener Homepage

John Doe

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.023
hallo forumbaser,

ich habe nun schon seit längerem eine wallpaper homepage am laufen (siehe link in signatur :freak:)
da sich die menge meiner wallpaper ständig erhöht, dachte ich mir es wäre ganz komfortabel, wenn ich den besuchern ermögliche direkt nach einem bestimmten wallpaper/einem bestimmten celebrity zu suchen. die suche soll natürlich nur innerhalb meiner seite stattfinden, also in dem wallpaper-verzeichnis. hab aber leider keine ahnung, wie ich das anstellen soll. php oder cgi ist für mich ein schwarzes loch. wenn jemand von euch mir dies vielleicht erklären könnte oder ihr hier ein paar links zum thema postet, wäre das super. aber bitte vergesst nicht, dass ich in sachen cgi/php usw. absoluter newbie bin.

danke im voraus
mfg john doe(senöffner)
 
Top