FB rocks....
moin moin Loide,
Gewöhnlich stehe ich jeden Tag so gegen 4:30 auf und nach erfolgter Körperpflege kommt meine *Zeitungsstunde*......seit ewigen Zeiten meine *Quelle* für den Tag.
Nachdem ich mein Joghurt eingepfiffen habe, trinke ich in aller Ruhe 2 Tassen Kaffee und rauche dabei Genussvoll meine *FrühstücksKippe* und *studiere* meine 2 Tageszeitungen...ca. 1 Std.
Dieser Rhythmus hat sich nun zumindest am Wochenende leicht geändert. Nachdem der Joghurt eingepfiffen ist, ab nach oben.....natürlich mit Kaffee,.....in unserer *MultiMediaEtage*, Rechner an, und Forumbase gecheckt....aaaaaahhhhhh, neue Nachrichten.
Da ist doch mein Thread tatsächlich mit 5 Sternen bewertet worden (freu).....schön, Das *Du* so im Forum *angenommen* wirst.
Dieser *SuchtFaktor* ist also auch bei mir mittlerweile sehr deutlich ausgeprägt.
Es ist wie bei einer guten Show.....was schreibt xxx, wie hat yyy auf das und das geantwortet....FORUMLIVE....
Besonders einige Boardys hier haben es mir angetan, ich habe das Gefühl, das ich *Sie* schon jahrelang kenne, obwohl ich Sie noch nie gesehen habe...Dieses Board hier (also Wir alle gemeinsam) verfügt über eine geballte Ladung Fachwissen, und die Bereitschaft, anderen sofort helfen zu wollen ist enorm gross. So was hat man in der heutigen Zeit nicht sehr oft.
Das es zu Meinungsverschiedenheiten kommt ist das natürlichste der Welt und auch ausdrücklich erwünscht....solange es fair zugeht und nicht *unter der Gürtellinie geschlagen wird*
Man nennt das wohl dynamischer Gruppenprozess.
Ich wünsche allen Boardy's hier im Forum eine *gemütliche warme Kuschelecke* mit 'nem RiesenSofa in den unendlichen Weiten des www