• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Summer Sale: Steam lockt wieder mit sommerlichen Angeboten

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.856
Man merkt schon dass sich momentan viele Leute auf Steam bewegen xD
Die Verzögerungen sind stark bemerkbar...
 
immerhin, bei mir geht gar nix. weder über browser noch über den client :D
 
Und wie bei jedem Steam Sale geht mal wieder gar nix. Alles überlastet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
Ist die Person, 20'000 USD, Steameinkauf hier? WEITER ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheRealSutefan, psYcho-edgE, acty und 8 andere
Ich habe keine Chance den Shop zu laden. Jedes Jahr das selbe am ersten Tag xD Wollen die nicht mal die Server Kapazitäten erweitern?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen und qappVI
Ja auf meine Wishlist komme ich nicht.. Der Rest den ich bis jetzt so im Shop gesehen habe interessiert aber 0.

Hab zum Teil immer noch Spiele in meiner Liste vom Sale 16 oder so und noch nicht gezockt also... ^^

Hmm, nur 20% auf Divinity: Original Sin 2 :( 50 Auf Final Fantasy... Mal sehen.
 
Oh, Transport Fever 50% günstiger... na mal sehen. Nächste Woche ist ja auch noch Sale. Da sind die Server nicht mehr so überlastet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging, Benj und fox40phil
Jep, bei mir auch :daumen: Valve, erweitert doch endlich mal eure Kapazitäten, ich will doch mein Geld bei euch lassen!
 
Aaaahh, wie ich die SteamSale-Verzögerungen vermisst habe :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
scornthegreat schrieb:
Jep, bei mir auch :daumen: Valve, erweitert doch endlich mal eure Kapazitäten, ich will doch mein Geld bei euch lassen!

Nicht dass noch irgendwelche digitalen Downloads vergriffen sind :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qappVI
ist der Steamcontroller gut? 38 Euro plus 8 Euro.
 
Bei der Steam Hardware wäre ich vorsichtig, es sollen neue demnächst veröffentlicht werden - nicht das ihr euch dann ärgert ;)
 
nix, steam ist voll abgenippelt! -) FF15 -50% hab ich grade so gesehen...
 
Hm, von meiner Wunschliste sind 6 Games reduziert aber ich hab vorhin eine halbe Stunde vor dem Sale eingekauft. Das Game ist jetzt auch nicht reduziert.

Für mich lohnt es sich nicht so richtig, vor allem nicht während der WM

Hab aber bis jetzt auch nur meine Wunschliste gesehen, mal sehen was noch kommt. Bei sowas sitzt das Geld immer locker
 
StefVR schrieb:
Erzaehlt was habt ihr geschossen?

Gal Gun Double Piece für 7,39 konnte ich einfach nicht wiederstehen, sind ja ~80%Rabatt. Hab das Zwar schon für die Vita, aber aufn PC ist zocken immer besser. Die VR Version hab ich ja auch schon gespielt :D
 
Zurück
Oben