• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Sunset Overdrive: Unangekündigte PC‑Version erhält ESRB‑Altersfreigabe

ChrisDeTipps

Ensign
Registriert
Mai 2018
Beiträge
169
Eines der besten XBox-Exklusives die es bis heute gibt. Leider viel zu wenig beworben und daher damals zu schlecht verkauft worden.

Vielleicht wollten Spieler sich aber auch zum Vollpreis nicht auf neue bisher unbekannte Spiele einlassen und blieben daher lieber beim altebekannten Call-of-Duty.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox, CMDCake und von Schnitzel
Jap, extreem spaßiges Spiel, sogar mit Koop. Schön, dass es nun auch auf den PC kommt und so hoffentlich mehr Aufmerksamkeit bekommt.
 
Acrylium schrieb:
Eines der besten XBox-Exklusives die es bis heute gibt. Leider viel zu wenig beworben und daher damals zu schlecht verkauft worden.

Vielleicht wollten Spieler sich aber auch zum Vollpreis nicht auf neue bisher unbekannte Spiele einlassen und blieben daher lieber beim altebekannten Call-of-Duty.
Habe ich oft gelesen und werde es wohl am PC kaufen sofern verfügbar. Freue mich. Die Gameplay Videos sehen extrem nice aus. Vllt. ja mit noch mer Details und FPS aufm PC :-)
 
Gamepass kommt für den PC - Spiel ist "kostenlos" im XBOX Gamepass vorhanden. Für mich logischer Schritt - das Game nun auch für den PC Gamepass zu Verfügung zu stellen. Meine Vermutung - Play Anywhere, was sonst. Ist ja ein Microsoft inhouse titel. Sprich wer XBOX Gamepass hat, wird zu 100% kostenfrei Zugang zu dem Spiel ab Day 1 haben. ( XBOX Gamepass gilt ja auch für Windows 10 )

Who knows, vielleicht wird es ja auch bald Halo 5 und die Masterchief Collection (beide im Gamepass) für PC geben. Ich würde es begrüßen und ich kann mir schon vorstellen, dass diese Games auch kommen werden.
 
Kannte ich gar nicht. Grad ne neue Xbox One X geholt die Futter braucht, vielleicht guck ich mir das mal an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s0ja
Witzig, bin gerade dabei meine Pile of Shame auf der Xbox abzuarbeiten und bin nach Halo 2-5 genau heute bei Sunset Overdrive gelandet :D Macht echt gut Laune, bei dem Spiel hat Insomniac viel Erfahrung für Spiderman gesammelt. War auch mal Teil der Games with Gold.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
JimPanse1984 schrieb:
Gamepass kommt für den PC - Spiel ist "kostenlos" im XBOX Gamepass vorhanden. Für mich logischer Schritt - das Game nun auch für den PC Gamepass zu Verfügung zu stellen. Meine Vermutung - Play Anywhere, was sonst. Ist ja ein Microsoft inhouse titel. Sprich wer XBOX Gamepass hat, wird zu 100% kostenfrei Zugang zu dem Spiel ab Day 1 haben. ( XBOX Gamepass gilt ja auch für Windows 10 )

das denke ich auch. game wird bestimmt gleichzeitig mit dem pc game pass erscheinen und kostenlos mit inbegriffen sein. hab den gamepass erst vor 2 wochen entdeckt und war überrrascht das es nen paar toptitel für pc gibt die man für regelrecht kostenlos zocken kann :D hab für den ersten monat 3€ bezahlt und schon 3 spiele durchgezockt und recore bin ich auch fast fertig. dannach gears of war 4 und dann forza horizon 4 :D da zahl ich auch gerne nochn 10er für den nächsten monat.

auf sunset overdrive am pc freue ich mich auch sehr :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wynn3h
Mangels Konsole habe ich mir nur das Let's Play angucken können, und ich muss sagen, ich fand das cool. Wäre es damals schon für PC zu haben gewesen, hätte ich es mir wahrscheinlich gekauft. Auf jeden Fall eines der wenigen Let's Plays, die ich zu Ende geschaut habe.
 
Hatte auch viel Spaß damit, weird war nur dass bereits nicht mal 1 Jahr nach Release der online Teil der Welt abgeschaltet war O.o
Also ich meine nicht die Onlinemodi.
Es gab in der Open World große Leinwände/Fernseher auf denen damals wohl irgendwelche Community Sachen liefen. Da kam aber bereits als ich's irgendwann in 2015 gespielt habe nur noch "Leider kommt hier nichts mehr aber es war geil!".
 
Das Spiel hab ich vor 3 Jahren gespielt, war extrem witzig. Eine Mischung aus Tony Hawk und Rachet and Clank. Die PC Version kommt viel viel zu spät. Erinnert irgendwie an das Halo 2 Release für den PC. Denke nicht das es sich gut verkaufen wird heutzutage, jedoch gibt es kaum solche Spiele auf PC.
 
Zurück
Oben