News Super Mario Run: Mario rennt nicht ohne Internetverbindung

Da behaupte noch 'mal jemand das NES Classic Mini sei teuer ... 9,99€ für ein Münzsammelspiel mit Minimal-/Ein-Knopf-Steuerung im Mario Look und dann mit Verbindungszwang, denn zahlt 'mal schön :evillol: ...
 
Lump87 schrieb:
Bin ich der einzige, der das Spielprinzip primitiv findet? Mario macht bis aufs springen alles alleine...

Ist wohl nicht viel mehr als eine weitere temple run Variante im Mario-Design. Klar ist das primitiv. Für mich undenkbar, für so was 10€ hinzulegen. Würde ich gratis wohl auch nur 5 Minuten spielen und dann wieder löschen.
 
Ist doch eh kostenlos spielbar, nur dann mit In-App-Käufen?!
Always-on ist natürlich unverzeihlich.
 
Die die hier meckern sind nicht representativ für den Erfolg den das spiel haben wird. Leider.
 
Also ich fand den zweiten Teil im Video mit der Switch wesentlich interessanter. Immerhin hat man es mal "live" gesehen und nicht nur in einem Promo Video
 
Wieso weinen hier alle rum. Ihr wisst nicht wie viel Volumen verbraucht wird und wie oft die Daten gesendet werden. Ein paar KiloByte alle 10 Minuten ist auch "always on".
 
Lump87 schrieb:
Bin ich der einzige, der das Spielprinzip primitiv findet? Mario macht bis aufs springen alles alleine...

Aber man muss sich doch erstmal über "always on" beschweren, um zu zeigen, was man für ein Internet-Crack ist.
Das Spiel ist für die meisten hier doch zweitrangig, Hauptsache meckern!

Ich bin da aber bei dir. Selbst kleine Sprünge (z.B. über Gegner) macht Mario alleine.
Mal schauen, wie viele Level man spielen kann, ohne einmal den Bildschirm zu berühren :D
 
Japaner oder (Süd-)Koreaner kennen keinen anderen Weg als DRM. Alles andere bedeutet in ihren Augen Verlust. Zumindest würde das erklären, warum sie so sehr daran festhalten.
 
Verstehe ich das richtig: 9,99€ für ein Smartphone Singleplayer-Spiel dass dann auch noch eine dauerhafte Internetverbindung zum spielen brauch?
(Nein danke)² so eine Dumme Idee hab ich selten gelesen :freak:
 
Ein Savegame der sich beim online gehen immer wieder aktualisiert, hätte das Problem gelöst. Andere Games lösen das Problem genauso. Injustice GAU Mobile ist ein Beispiel dafür... Außerdem gibt es noch nicht Internet im Flugzeuge.
 
es läuft nicht ohne Internetverbinung? Dann können die ihren Mist behalten! Das ist wohl ein Witz! Original Mario kann man auch wunderbar auf einem iPhone mit Jailbrake zocken, oder auf dem PC. Ganz ohne Internetverbindung.
 
Damit disqualifiziert sich Nindendo selbst. 10€ für die Vollversion eines eher simplen Mobilspiels und dann noch eine solche Gängelung? Wie kann man dann überhaupt in Erwägung ziehen das Spiel später auf Android rauszubringen? Dort wird dann wohl nur dann laufen, wenn das Gerät nicht gerootet ist...
 
Sauber
Ich glaube kaum, dass es auf Android kommen wird. Das Mario Spiel wird auch eher die Ausnahme bleiben.
 
Hier bazahlt man für eine nicht lauffähige, verschlüsselte Kopie eines Spiels.
Es gehört dem Käufer aber nicht, er kann es nur "online" spielen.
Wer so einen Betrug mitmacht, läßt sich gewaltig verarschen und
wird zu einem dieser gleichgültigen Verräter der Verbraucherrechte.
Ständiger, verschlüsselter Datenzugriff auf mein Gerät ?
:kotz:
 
pantzisniff schrieb:
Woher der Mythos mit dem Debüt?
Da mir CB noch eine Antwort schuldig ist zitiere ich mich mal selbst.

Sagt bloß ihr habt die Quelle copy und Paste?

#fakenews
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben