• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Superbike 2001] Invalid Video Mode

Schnidi

Ensign
Registriert
Juli 2001
Beiträge
240
Hi,

ich bekomme SBK 2001 unter WinXP einfach nicht zum laufen. Es kommt immer eine D3D Fehlermeldung: Invalid Video Mode. Auch mit den Kompatibilitätsmodi ist dem Fehler nicht beizukommen. Ich habs schon mit den offiziellen Detos seit 21.81 versucht.

Mein System:

P III 1000 @ 1000
256 MB PC 800 (Samsung)
Asus P3C-E
MSI Geforce 3
SB Live Value
Dawicontrol DC 100 RAID (Hpt 3xx)
2XIC35L040 im RAID 0
Terratec Cameo 400 DV
Acer V92 PCI
Toshiba SDM 1612
Plextor 24/10/40

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

CU! Schnidi :cool_alt:
 
Hi,
habe das gleiche problem, auch andere nvidias probiert, nix!!! das komische ist nur es lief mal irgendwann vor einiger zeit, habs dann wieder deinstalliert, jezz hab ich wieder bock drauf und nun das :(
weiss keiner was?

ciao Jacky
 
Re: Superbike 2001 und XP

Habe auch das prob kann man machen was mann will. Habe beide Teile 200 & 2001 Original. 2000 läuft problemlos unter XP und 2001 nicht :( . Habe gelesen das mann Kombatiblität auf win 98 und 16 Bit Farbtiefe wählen soll. Geht aber trotzdem nicht. Weiß keiner nen rad? Geht eventuell No CD Crack?
 
Re: Superbike 2001 und XP

16-Bit Farbtiefe in Windoof einstellen. So hats bei mir geklappt.

Edit: Lass mal den Komp-Modus weg und stell nur deine Desktopfarbtiefe um.

Mein Sys: XP + SP2 + GF 6800 GT
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Superbike 2001 und XP

Bustard schrieb:
16-Bit Farbtiefe in Windoof einstellen. So hats bei mir geklappt.
Edit: Lass mal den Komp-Modus weg und stell nur deine Desktopfarbtiefe um.
Mein Sys: XP + SP2 + GF 6800 GT
Danke für den Hinweis, jetzt kommt bei mir wenigstens keine Fehlermeldung mehr. Leider stürzt es nach dem EA-Logo immer noch ab. :(
 
habe ich auch mal ausprobiert nun habe ich das gleiche Prob wie Hellwalker :mad:
Das ist doch echt zum :kotz:
Kann doch nicht sein das 2000 Läuft und 2001 nicht... toll.

@Bustard hast sonst noch was gemacht?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben