SuSE 7.3 und DSL?

U

Unregistered

Gast
Ich habe heute SuSE Linux 7.3 Professionell installiert! Möchte gerne mein DSL von 1&1 installieren/konfiguriern, aber ich bekomme es nicht hin. Hat nicht von euch einer DSL von 1&1 unter Linux 7.3 installiert?
Kann mir bitte jemand Schritt für Schritt erklären wie ich was installiere/konfiguriere? Netzwerkarte? ADSL? Was muss ich eingeben? Bitte um Hilfe!Muss ich noch was in einer Datei ändern? Habe auch schon bei http://www.adsl4linux.de/ geschaut.Hat auch nichts geholfen.

Gruss
Unregistered
 
HI Unregistered,

am besten machste alles mit Yast2. Starte Yast2(jetzt musste Root-Passwort eingeben) , dann auf Netzwork/Netzwerk Basis, jetzt auf Adsl!! Wie man jetzt die Daten von 1&1 eingibt weiss ich nicht! Bei der Dsl-Konfiguration kannste dann auch Firewall einschalten, die Idle-Zeit habe ich auf 3600 gestellt( Ist dieser Wert gut???). Naja ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen. Bin selber noch recht neu in der Linux-Welt, aber so langsam wird es schon :D

also cya PeDrO
 
Ich habe ja die Netwerkkarte sowie ADSL konfiguriert.Komme aber trotzdem nicht in das Internet mit 1&1. Was muss ich denn noch tun das es läuft? Kann mir keiner helfen?

Gruss
Unregistered
 
Bitte um Hilfe

Ich habe mein DSL von 1&1 immernoch nicht zum laufen gebracht. Kann mir denn keiner helfen?

Gruss
Unregistered
 
Zurück
Oben