Suse 9.0 in PC-Professionell

Tiu

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
5.247
In der neuen Ausgabe der PC-Professionell liegt eine SUSE 9.0 Special Edition CD bei inkl. eines 30 Euro Gutschein bei Kauf der Pro-Version!
 

Nase

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
587
Was heisst "Special Edition"? Ich kenne nur dir Personal und Professional Edition.
 

Tiu

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
5.247
Es wird sich um die Personal Version handeln, jedoch ohne Support, Handbücher etc., daher Special Edition.
 

Nase

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
587
Ok, besten Dank für die Information. Werde ich mir dann wohl demnächst zulegen.
 

Tiguar

Commodore
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
4.815
Habe die hier auch liegen, und es juckt in den Fingern, es mal wieder mit Linux zu probieren. Bisher war ich damit leider nicht so erfolgreich. :D

Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Heft-CD gemacht?

Ciao, Tiguar
 

Tiu

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
5.247
Jucken tut es mich auch. Hatte mit Suse 8.0 Prof. erhebliche Probs.
Bekam einfach keine Netzwerkverbindung hin.
Wie sieht es eigentlich aus mit der Unterstützung von Centrino-Notebooks?
 
E

elmex

Gast
Die 9.0 ist wirklich gut, bis jetzt das Beste was Suse je rausgebracht hat, ist schnell ,sehr stabil, einfach zu bedienen( Anfänger) und macht einfach spass!
Im Arpril müßte es die neue Suse geben mit kernel 2.6, da freue ich mich schon drauf :)



gruss Michael
 

Nase

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
587
Jap, stimmt. Hab mir heute Nachmittag die PC Professionell gekauft. Hat alles wunderbar geklappt, Linux läuft super. Ist natürlich eine starke Umstellung von Windows auf Linux, aber das wird mit der Zeit noch besser. Und bei dem Angebot sollte man auf jedenfall zuschlagen.
 
Top