Suse 9.0 in PC-Professionell

Tiu

Rear Admiral
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
5.560
In der neuen Ausgabe der PC-Professionell liegt eine SUSE 9.0 Special Edition CD bei inkl. eines 30 Euro Gutschein bei Kauf der Pro-Version!
 
Was heisst "Special Edition"? Ich kenne nur dir Personal und Professional Edition.
 
Es wird sich um die Personal Version handeln, jedoch ohne Support, Handbücher etc., daher Special Edition.
 
Ok, besten Dank für die Information. Werde ich mir dann wohl demnächst zulegen.
 
Habe die hier auch liegen, und es juckt in den Fingern, es mal wieder mit Linux zu probieren. Bisher war ich damit leider nicht so erfolgreich. :D

Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Heft-CD gemacht?

Ciao, Tiguar
 
Jucken tut es mich auch. Hatte mit Suse 8.0 Prof. erhebliche Probs.
Bekam einfach keine Netzwerkverbindung hin.
Wie sieht es eigentlich aus mit der Unterstützung von Centrino-Notebooks?
 
Die 9.0 ist wirklich gut, bis jetzt das Beste was Suse je rausgebracht hat, ist schnell ,sehr stabil, einfach zu bedienen( Anfänger) und macht einfach spass!
Im Arpril müßte es die neue Suse geben mit kernel 2.6, da freue ich mich schon drauf :)



gruss Michael
 
Jap, stimmt. Hab mir heute Nachmittag die PC Professionell gekauft. Hat alles wunderbar geklappt, Linux läuft super. Ist natürlich eine starke Umstellung von Windows auf Linux, aber das wird mit der Zeit noch besser. Und bei dem Angebot sollte man auf jedenfall zuschlagen.
 
Zurück
Oben