[SuSE 9.0 Prof.] Kann Maus und Tastatur nicht benutzen

M.o.D

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.232
Moin moin,

Ich hab SuSE 9.0 Prof. von der DVD installiert und alles verlief normal. Ich konnte unter YaST auch Maus und Tastatur benutzen. Aber wenn ich boote und mich eingeloggt hab, kann ich die Maus net mehr bewegen und die Tastatur funktioniert irgendwie auch nicht mehr. Unter Win XP funzt alles wie ihr grad lesen könnt^^. Aber unter Linux muss ich dann immer Reset machen damit ich überhaupt wieder am PC arbeiten kann. Mein sys steht inner sig.

Was kann ich da machen? Woran kann das liegen?

Maus und Tasta sind über USB angeschlossen und im Bios hab ich eingestellt, dass USB-Maus und USB-Tasta vom Bios erkannt werden.

MfG
 

M.o.D

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.232
Kann mir keiner helfen?
 

M.o.D

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
1.232
wenn ich die maus über ps/2 anschließe funzt das immer noch net. was könnte man da machen? hab auch schon neuinstalliert und bei der installation und bei der liveeval von suse erkennt der maus und tasta auch
 
Top