Switch/Router LED´s verstecken

gnatom

Newbie
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
4
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Methode die LED´s an einem Switch zu verbergen.
Aktuell habe ich einen 8 Port Switch an einer Position stehen bei dem die LED´s leuchten ziemlich störend sind.

Das beste was mir einfällt ist den Switch in einen Stoffbeutel zu stecken. Aber vielleicht gibt es noch eine bessere Methode ohne das Gerät zu beschädigen.
 
die LED´s mit nem Schwarzen marker anmalen?
 
Das geht dann in die Richtung beschädigen. Ich muss ja vielleicht ja auch mal nach schauen können ob der Port noch funktioniert.
 
Ja wieso denn...wenn de einfach klebeband drüber babst ... kannst es ja wieder abmachen
 
da reicht doch stinknormales schwarzes iso-band zum isolieren.... das zeug bekommt man auch absolut rückstandsfrei wieder ab und kann es auch sofort wieder ankleben... ich nutze einen streifen in meinem laptop für die integrierte webcam... ;)
 
Wie wärs, wenn du die Position/Lage des Switches so änderst, sodass der Switch die LEDs verdeckt?! Ansonsten Klebeband oder eine dunkle Kunststofffolie, die nur an den Enden mit Klebeband befestigt wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
@
das Gerät um/wegdrehen...
 
Hallucinogen schrieb:
da reicht doch stinknormales schwarzes iso-band zum isolieren.... das zeug bekommt man auch absolut rückstandsfrei wieder ab und kann es auch sofort wieder ankleben... ich nutze einen streifen in meinem laptop für die integrierte webcam... ;)

Das ist eine Sehr gute Idee. Bin seit ein Paar monaten auf einem Speziellen LED ausmach trip, da in meinem Schlafzimmer viel Technik mit noch viel mehr LEDs herumm schwirren. Daher hab ich auch die Methode mit schwarzem Iso-Band angewendet und kann mich nicht beklagen...
 
Hallucinogen schrieb:
ich nutze einen streifen in meinem laptop für die integrierte webcam... ;)

Dein Name passt verdammt gut...
 
gnatom schrieb:
Ich muss ja vielleicht ja auch mal nach schauen können ob der Port noch funktioniert.
Das merkst Du auch so. Nämlich dann, wenn Du keine Verbindung bekommst. :D
Dann gibt es ja noch den Fall, dass eine LED auch mal ausfallen könnte, der Switch funktioniert aber trotzdem.

Ach ja, Deine Probleme möchte ich haben. :lol:

@LinuxMcBook;

Die Aussage von Hallucinogen ist gar nicht so abwegig. Denn man kann Zugriff auf Kamera und Mikrofon erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung hinzugefügt.)
Zurück
Oben