• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News SWTOR: Trailer zeigt Entwicklung des Schmugglers

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Geht es nach BioWare und Electronic Arts, sollen Spieler auf jeden Fall noch vor Weihnachten mit „The Old Republic“ erneut am PC in das „Star Wars“-Universum eintauchen können. Bis dahin müssen sich Fans aber mit dem begnügen, was Entwickler und Publisher an Informationen preisgeben.

Zur News: SWTOR: Trailer zeigt Entwicklung des Schmugglers
 
:/

im prinzip stehste nur rum und feuerst, wie man grade zum ende gut sehen kann.

wenn die ganzen cinematic szenen weg sind, bleibt eigentlich nur noch stehen-feuern-töten übrig...
ich hoffe das es im pvp nicht moeglich ist, sonst wirds anstrengend statisch... ich wuerds echt gern zocken.
 
Ja wirklich, ganz am Anfang habe ich sogar mit dem Gedanken gespielt mir das Spiel zu kaufen (die coolen Trailer:-), je mehr ich aber vom Spiel sehe, desto schlechter finde ich es bzw. für die breite Masse angepasst.
 
Bekommt ihr Geld von denen oder wieso gibts hier alle paar Tage sone dämliche News zu diesem hässlichem Spiel?...
 
Also das die aus Star Wars so nen müll zaubern hätte ich echt nicht erwartet. KOTOR 3 wäre soo schön gewesen aber die wollen ja wie immer main-stream gehen...
 
Bekommt ihr Geld von denen oder wieso gibts hier alle paar Tage sone dämliche News zu diesem hässlichem Spiel?...
Teuerstes Spiel aller Zeiten; Bioware; PC only WoW Konkurrent.

Ich denke das reicht aus um so viele News zu rechtfertigen. Es ist auf jeden Fall kein normales Game.

Ich denke das Gameplay ist eher wie WoW, ob das Bioware(Story/Atmo) dann reißen kann und doch ein gutes Spiel draus machen kann, wird sich zeigen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
LtBill schrieb:
KOTOR 3 wäre soo schön gewesen aber die wollen ja wie immer main-stream gehen...


Vollste Zustimmung.

Gerade erst KotOR wieder durchgespielt :) Für so einen MMO-Bockmist fehlt mir aber jegliche Lust und Zeit.
 
Abgesehen vom lustigen Nachahmen einiger Indiana Jones / Star Wars Szenen ist das nicht gerade n toller trailer :>
 
Wenn man an die community Videos von anderen online RPGs denkt, dann ist der trailer wirklich ziemlich schwach.
 
Mit dem Trailer hat sichs für viele wohl endgültig erledigt. Zum Glück k,ommen demnächst einige großartige Spiele...
 
Nach wie vor sieht das Game einfach steril aus. Die Animationen wirken befremdlich, die "action" wirkt statisch und mit dem Grafikstil werde ich auch nicht warm. Nach allem was man hier so liest, wirds ein WoW mit Star Wars Setting. WoW sieht wenigstens "stimmig" aus in seinem Comic-look. Für Star Wars will mir das einfach nicht ganz passen.

Na hoffen wir mal, dass die Rechnung für Bioware aufgeht und das Setting genug Leute anzieht.
 
Ist der Star Wars Kram nicht langsam ausgelutscht?
 
Reuter schrieb:
Gerade erst KotOR wieder durchgespielt :) Für so einen MMO-Bockmist fehlt mir aber jegliche Lust und Zeit.

Dann spiel doch für ein oder zwei Monate SWTOR, dann hast du die 200 Stunden Storyline einer Klasse schonmal durch und wenn du nur die Storyline spielst, spielt sich das Spiel auch fast genauso wie KotOR, nur mit dem MMO Kampfstil.


Und zum Comic-Look mal wieder(ist ja nicht so als würde das schon in jeder News zum Spiel zur Debatte stehen):
Der WoW Comic-Look ist ein anderer als der SWTOR Comic-Look.

Der Comik-Look von SWTOR gleicht nämlich am meisten dem von KotOR, wer hätte das gedacht?
 
Zurück
Oben