sygate + aol = nothing

Mogadischu

Lt. Commander
Registriert
Mai 2001
Beiträge
1.783
moin leude.......

habt ihr einen plan, wie man sygate zusammen mit aol zum laufen bringt?
 
da AOL keine Verbindung per DFÜ-Netzwerk zulässt (zu mindest nicht offiziell) wird´s da wohl keine Möglichkeit geben
 
MIST!!!!!!!!

Diese dreckige reudige aol-software!
Da will man nur mal einen Monat gratis ins Netz.....und die Software zwingt mich dann erstmal zur 3maligen win-neuinstallation....warum muss dieser mist auch so tief in das system eingreifen?
Und dann geht auch sygate nich damit.....ehrlich gesagt ich bin froh, wenn der monat endlich rum ist :)
 
@ Mogadischu

Mach dir nichts drauß. Ich halte von AOL genauso wenig wie du, habe gerade wieder eine CD mit einem Gratismonat geschenkt bekommen. Werde aber sie aber nicht nutzen, da ich schon eine T-DSL flat habe. Jetzt laß den Kopf mal nicht hängen und geniese deine Freistunden.
 
kennt ihr noch andere tools ausser sygate womit man über einen anderen rechner online gehen kann?
 
da wäre als einfachstes ICS

InternetConnectionSharing

ist im Win98SE, WinME und Win2k dabei und funzt excellent

dann wäre da noch JANA http://www.janaserver.de/

´n Proxy der alles kann (eigener HTML und MAIL Server uvm.)
Freeware und extrem Klasse
 
Internet Sharing

Du kannst einen Proxyserver installieren wie bspw. Winproxy pder auch Microsoft Proxy. Eine andere Alternative ist ein Programm, das ein Tunnelprotokoll verwendet. Wingate wäre so eins.
 
Re: Internet Sharing

Original erstellt von Moonstone
Du kannst einen Proxyserver installieren wie bspw. Winproxy pder auch Microsoft Proxy. Eine andere Alternative ist ein Programm, das ein Tunnelprotokoll verwendet. Wingate wäre so eins.

klar, wenn man genug Kohle hat, kann man diesen teuren Krempel nehmen

JANA ist Freeware, hat ´n extrem genialen Support (eigenes Userforum, direkten Kontakt zum Programierer ...) und kann viel mehr als die meißten kommerziellen Produkte
 
Jana ist ein wirklich tolles Programm, hat bloss einen Nachteil, du kannst nicht über den Proxy zocken ;) dafür brauchst du ein Programm das NAT beherrscht, wie Winroute z.B., das ist aber keine Freeware.
Btw, es kommt ja wohl sowieso niemand auf die Idee mit AOL zocken zu wollen.
 
na dann ICS

damit läßt sich prima online zocken

kost auch nix, wenn man Win98se oder höher besitzt :)
 
Gateway Programm

Es gibt auch ein kleines Freeware Programm names "Nat32". Das tunnelt auch die einzelnen Rechner ins Internet.
 
Danke erstmal Leude......

ich werd dieses jana mal probieren.
Und ja, ICH hab vor, mit aol zu zocken, spät in der nacht hat man einen ziemlich guten ping.....und bis 200 kann ich noch einigermaßen zoggen. ansonsten.....AOL verrecke....hehe
Obwohl, Konkurrenz muss auch sein.
Also AOL, Senkt die Preise! damit t-online und wie sie alle heißen nachziehen *g*
 
Na ja, mit nem Ping von 200 kannst du höchstens Schach oder Reversi zocken ;) ansonsten sind sicherlich alle Gamer draussen froh über ein Opfer. Ich habe schon mit mehreren Leuten Q3 UT und CS gezockt die bei AOL waren, Fazit war immer gleich: du kannst noch so gut sein, wenn deine Gegner fast eine halbe Sekunde mehr Zeit zum Reagieren hat bist du weg vom Fenster.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob Jana mit AOL funktioniert, weil diese immer noch ein eigenes Protokol verwenden. Berichte mal wenn du mehr weisst.
 
nüscht geht.....

scheiss aol! wieso müssen die auch mit ihrer dummen software daherkommen?
ach und.....von wegen dass die gegner ne halbe sekunde mehr reaktionszeit haben.....FALSCH.....denn sie sehen mich ja auch ne halbe sekunde später.....nur mit dem zielen is das dann halt so ne sache ;)
 
Zurück
Oben