Sygate Personal Firewall zickt rum

ISOstar

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
1.052
Hi Leute,

seit ein paar Tagen spinnt meine Desktop-Firewall extrem rum.

Es fing damit an, dass sich das Symbol aus dem Tray einfach so verabschiedet hat. Ich konnt die Konfiguration einfach nicht mehr öffnen :(

Gut, ich hab es dann deinstalliert und neu aufgespielt. Alles soweit ok, bis ich jetzt schon wieder kein Traysymbol mehr habe und auch meine Internetverbindungen krabbeln extreeeeeem langsam durch die Gegend.

Im Taskmanager kann ich die SMC.exe auch icht von Hand beenden. Da kommt nur "Zugriff verweigert"

Hat das auch schon mal jemand gehabt und kann mir erklären warum das jetzt permanent auftritt?

Danke

ISOstar
 

Dark One

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
626
Hatte das Probl. gerade auch!
Hast du zufällig AntiVir auf deinem Rechner installiert? Bei mir ist das Probl. nach einem Update aufgetreten!? Hab es dann wieder neu installiert, jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei! :rolleyes:
 

Dark One

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
626
Mein Kumpel hatte mit Sygate auch das Problem. Ich werd mal ein bißchen suchen. Vielleicht finde ich ja nochmal was?
 

LAN-LORDS

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
311
das gleiche hatte ich mal mit Norton !! ich konnta das programm weder ändern dann später nicht mal öffnen !!

seit dem hab ich keine Firewall & AntiVir drauf

habe gemerkt das ich das nicht brauche

seitdem bye bye norton
 
Top